Account gegen Platins?
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo!
Ist es erlaubt seinen Uthgard-Account gegen Platins (auf Uthgard) zu tauschen? Also auch im Trade-Channel anzubieten? Ich will niemanden anschwärzen...sondern überlge selbst einen meiner Accounts gegen Platins zu tauschen. Aber bevor ich das tue, möchte ich sicher gehen, dass ich da keine Schwierigkeiten bekomme. Grüße Yol |
|
ist nicht erlaubt
Generell ist das Tauschen von Accounts nicht gestattet, egal gegen was.. auch Acc gegen Acc ist nicht erlaubt. Darum lieber die Finger davon lassen ![]() Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
war mal früher geduldet für plats
aber seit bestimmt 1-2 jahren nicht mehr. acc gegen acc, acc gegen plats/items, acc gegen $ = permaban |
|
Hmm, gerade die Regeln nochmals nachgelesen. Scheinst Recht zu haben. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass nur der kommerzielle Verkauf verboten sei. Aber so wie es sich liest, scheint es generell verboten zu sein.
Dann wären aber auch Gildencrafter-Accounts verboten, oder? Und neulich wollte jemand Platins bezahlen um seinen Twink gezogen zu bekommen: Auch verboten? Grüße Yol |
|
account shearing bleibt gedultet (crafter etc.)
aber risiko steigt, denn wenn einer der mitnutzer mist baut, dann ist der acc auch weg |
|
Man sollte es halt nicht übern Tradechannel machen XD
Wenn man diskret ist geht so manches... wie im realen Leben ![]() |
6 posts
• Page 1 of 1