Healproc-buff ench

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Shajin
Guardian

Postby Shajin » Sep 27, 2013 09:13

hallöchen,
ich hätte da mal ein paar fragen zum ench. und zwar, weis wer zufällig aktuell wie es mit dem healproc-buff für das ench-pet ausschaut? funktioniert er im mom? wenn nicht, wann könnte er funktionieren?

bekomme zwar immer die antwort funzt nicht, aber meist sind diese erfahrungswerte seeehr alt und nun wollt ichs einfach aktuell wissen.

danke euch schon mal im voraus für die vielen antworten :wink:

Sioras
Myrmidon

Postby Sioras » Sep 27, 2013 10:52

Gute Frage...!

Es könnte sein, dass er mittlerweile funzt, da auch herkömmliche Buffs nun Wirkung aufs Pet habe. Wenn du mir 2 Respecc-Steine besorgst (habe keine mehr rumliegen), dann teste ich das gern für dich aus...

MfG Sio
Image

Shajin
Guardian

Postby Shajin » Sep 27, 2013 11:47

erstmal welche haben ^^

Shajin
Guardian

Postby Shajin » Sep 27, 2013 15:28

vielleicht weis es einer von uthgardpersonal... ok falsche wort wahl ...

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Sep 28, 2013 22:51

Sollte nicht gehen... ja ich weiß, sollte, hätte wenn ^^.Es gibt einen uralt thread der hin udn wiedermal gebumpt wurde bezüglich der pet reproccs und bisher geflissentlich ignoriert wurde seitens der GMS .
Ich weiß leider nicht mehr wann die auf live implementiert wurden ,aber es gab sie auf jeden fall nicht bei Release.

Sollten sie mittlerweile auf Uth funktionieren, hätte das in den patchnotes gestanden und es würden mehr enchs mit Verzauberungsspecc rumlaufen. Von daher gehe ich fest davon aus, dass es die selfheal reproccs nicht gibt und sie auch nicht eingeführt werden sollen, ansonsten wäre das in einer der to-do Listen des Staffs sicherlich schonmal aufgetaucht bzw erwähnt worden. Ob es angedacht ist die pet reproccs vielleicht irgendwann einzuführen können letztendlich aber nur Blue und Co. beantworten.

Ich glaube aber nicht dass auf Uth ein petpull-boom gerne gesehen werden würde und das ist vermutlich das Hauptargument was gegen die Einführung spricht.
Um ehrlich zu sein, ich hab meinen Ench mit verzauberung/mana specc auf live auch geliebt, aber die vielen enchanter die dauerhaft sämtliche /farm/bossmobs becampt haben mit menta und drui im Gepäck haben auch viel vom Spielspaß kaputt gemacht damals. Ich bin nicht traurig drüber, dass es auf uth verhältnismäßig wenig petpull gibt, das würde sich mit den selfheal reproccs fürs pet sicherlich ändern.

Sioras
Myrmidon

Postby Sioras » Sep 30, 2013 10:27

Ich hab gestern einen Fullrespec bekommen...sobald ich einen 2. bekommen habe, werde ich es einfach mal testen.
Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Sep 30, 2013 12:44

Genau weil man auf live auch mit nem Enchantment Ench PP gemacht hat ^^
Die Linie ist für den Arsch und zurecht kümmert sich da keiner durm.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Sep 30, 2013 13:26

das heilpet hatte auch ohne enchantment spec einen healproc, der gerade beim petpull enorm hilfreich war. aber deine generation hat ja nur noch an den fins mit anis gelevelt, daher verzeihe ich dir diesen faux pas! :oops:

das heißt natürlich auch, dass man den ganz ohne respecc testen kann. gibt natürlich noch einen castbaren healproc in der enchantment linie (gabs den zu dem patchstand schon?), aber so spezifisch hat sich der threadersteller nicht geäußert. :P

Sioras
Myrmidon

Postby Sioras » Sep 30, 2013 16:46

Also an einen Baseline-Proc aufm Pet kann ich mich nicht entsinnen...auf jeden Fall kam der gecastete vor 1.7.
Siehe:
http://camelotherald.wikia.com/wiki/Pat ... rsion_1.62

Greets
Image

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Sep 30, 2013 17:12

hat das underhill ally nicht immer selbst noch nen heal proc gecastet? ach ne, es hat sich bzw ein gruppenmitglied geheilt, sobald man unter 50% war? ach, vielleicht werd ich tatsächlich alt und vergesse dinge. dann hat celteen ja doch recht. :P

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Sep 30, 2013 17:34

shintari wrote:hat das underhill ally nicht immer selbst noch nen heal proc gecastet? ach ne, es hat sich bzw ein gruppenmitglied geheilt, sobald man unter 50% war? ach, vielleicht werd ich tatsächlich alt und vergesse dinge. dann hat celteen ja doch recht. :P

Hat er - meine Generation hatte an den Fins noch altmodisches PP betrieben und das kack Pet hatte definitiv nichts Healproc mässiges. Also lieber Shin, willkommen im Club, darfst Dir bei Kelo Deinen Mitgliedsausweis abholen :D
Image

Shajin
Guardian

Postby Shajin » Oct 06, 2013 12:39

shintari wrote:das heilpet hatte auch ohne enchantment spec einen healproc, der gerade beim petpull enorm hilfreich war. aber deine generation hat ja nur noch an den fins mit anis gelevelt, daher verzeihe ich dir diesen faux pas! :oops:

das heißt natürlich auch, dass man den ganz ohne respecc testen kann. gibt natürlich noch einen castbaren healproc in der enchantment linie (gabs den zu dem patchstand schon?), aber so spezifisch hat sich der threadersteller nicht geäußert. :P

ich meinte den healproc ausm pet-specc

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Oct 17, 2013 12:40

Harkon wrote:
shintari wrote:hat das underhill ally nicht immer selbst noch nen heal proc gecastet? ach ne, es hat sich bzw ein gruppenmitglied geheilt, sobald man unter 50% war? ach, vielleicht werd ich tatsächlich alt und vergesse dinge. dann hat celteen ja doch recht. :P

Hat er - meine Generation hatte an den Fins noch altmodisches PP betrieben und das kack Pet hatte definitiv nichts Healproc mässiges. Also lieber Shin, willkommen im Club, darfst Dir bei Kelo Deinen Mitgliedsausweis abholen :D

Und meine Generation hat an den Fins gelevelt, da war PP noch nichtmal "in".
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Oct 20, 2013 18:48

Hm, am Ende hatten sehr viele enches mana und ench specc auf live, weil der healprocc gegen starke bosse gut war, oder halt wenn man als Ench solo rumlief. Für massenkill-leveln gabs halt die klassische 50er Mana Skillng, das nur mal so am Rande und als Erklärung für diejenigen die nur petpull bei den Fins gemacht haben. ;-)
Wenns den healproc-Fix pre 1.69 gab, dann wärs auch gut wenn man hier die Möglichkeit hätte so zu speccen, ob das nun sinnvoll ist 50 mana oder split specc zu nehmen, sollte dann dem Spieler selbst überlassen sein, schließlich wird ja auch genug weggepatcht dann kann man auch mal was hinzufügen und dem Spieler auch mal alternative Skillungen ermöglichen anstatt dem langweiligen Klasseneinheitsbrei. Momentan macht es auf jeden Fall keinen Sinn enchantment zu speccen, außer evtl. die Restpunkte, ich denke da sind sich alle einig.

Sioras
Myrmidon

Postby Sioras » Oct 21, 2013 11:23

Sioras wrote:Ich hab gestern einen Fullrespec bekommen...sobald ich einen 2. bekommen habe, werde ich es einfach mal testen.

Gestern beim Punkte-DR noch einen bekommen...werde das Ganze die Woche mal testen und Ench(50)/Mana(20) speccen.
Image

Next

Return to Support (de)