random schaden?
6 posts
• Page 1 of 1
|
heute morgen wollte ich an eras wipen
dazu habe ich nur den torso ausgezogen und mich hingesetzt der schaden auf hand, torso und beine war am anfang 433, danach jeglicher schaden um die 100 und auch 100 schaden auf den torso den ich nicht mal anhabe ??? ![]() Back to NF, NEW RA.
|
|
Maybe you should censor your ally ts data or you want everybody to know that Myth ally Ts is like
myth.myguildevent.com pot 6065 and pw H*n*r ... ? Achso sind ja german hier: Also würde die TS daten aus den Screenshots nehmen wenn sie nicht jeder sehen soll.... auch wenn das grad OT ist... |
|
Warum sollte man denn Freiwillig in den Myth TS Chan gehen?
![]() ![]() ![]() ne Spaß^^ sieht aber seltsam aus, auf jeden Fall Buggy ![]() Zerstörer der Seelen
Destroyer of Souls |
|
Die Schadensberechnung ist mindestens gegen Mobs / Guards komplett verbugt.
Graue Mobs können einen auch je nachdem wieviele man pullt für 20 damage hauen oder für 5. Hat man zB 10 am Arsch bekommt man die 20 damage. Killt man davon dann 7 Stück hauen die 3 immer noch für 20 damage. Pullt man hingegen nur 3 Stück hauen sie einen für 5 damage (und nein das liegt nicht an der Level Streuung) Die meisten Myth Leute sind sehr angenehme Zeitgenossen ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
schade dass das nicht gegen high-mobencounter funzt ![]() |
|
Nur ein weiterer Bug. Siehe auch Blockchanceberechnung, Resistrate, Crafting usw usw.
Aber hauptsache mal XP-Off abschalten...damit die Lemminge springen müssen. Was wurde nicht alles versprochen: Alte RA's `sind wohl inzwischen auch vom Tisch. Dafür lieber die Hastener und Flugrouten weg. Von wegen livelike undso ![]() Also warum sich über Random-Schaden aufregen? Da gibts hier 126745621 andere Dinge über die man sich aufregen müsste. ![]() |
6 posts
• Page 1 of 1