Oh man wie geht das alles nochmal.....

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Hoppelhase
Warder

Postby Hoppelhase » Mar 27, 2013 14:03

Hallo,

ich bin genauso wie viele andere jetzt wieder hier und durfte voller Freude feststellen, das meine Middgard Chars noch da sind.
ALso los und da mal eben ein UI ..da mal eben ein Planer ...und schon ist man beim umskillen des Char... rauf zum Trainer...und

Huch neues Fenster ?

und wie geht das jetzt ?

Früher brauchte man Steine dafür oder nicht ? wo bekomme ich die ? :oops:

und wir sind jetzt 5 Alte :wink: :oops: Männer ab 30 - 40 + die wieder da sind...unsere alte Gilde ist weg 8O ...wer könnte uns gebrauchen ? .... sind schon mit 50 ern da.....

Sollte was mit viel Humor und Spaß sein und nicht wie früher perfektes RVR...... sind jetzt etwas ruhiger geworden.

Wäre nett wenn uns , mir jemand helfen könnte.

Danke !

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Mar 27, 2013 14:09

Du benötigst Respec stones. Respec stones kannst Du im Housing Market Explorer von anderen Spielern erwerben. Kostenfaktor schwankt je Realm. Die Hauptquelle für Respec stones sind Legion und Drachenraids.

http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=5397
http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=6579
http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=5399
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Hoppelhase
Warder

Postby Hoppelhase » Mar 27, 2013 14:27

Danke Dir....

Den habe ich jetzt gefunden, :grin: nur was muss ich eingeben um den zu suchen :oops:
Last edited by Hoppelhase on Mar 27, 2013 15:17, edited 1 time in total.

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Mar 27, 2013 15:00

Über den channeler in der Hauptstadt in die Housing porten. Dort steht dann der Explorer und wieder nen channeler zum weg porten. Wenn du nicht zu dem Haus laufen willst sondern über den merchant musst du ne tax von 20% drauf rechnen

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Mar 27, 2013 20:21

auf dem markt in eurer hauptstadt könnt ihr respecs auch für bountypoints kaufen.

ceriac stone=line respec=2500bp
exerpiese stone = full respec = 5000bp
exeregum stone = ra respec = 5000bp

mit den ersten beiden kannst direkt zum trainer ,mit dem ra musste erst zu einer bestimmten person in deiner hauptstadt gehen,so ist es in alb zumindest,da heist die payton hazlett oder so ähnlich.

hoffe konnte helfen

bb
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Mar 27, 2013 22:27

blue hatte doch mal gesagt das die bp preise sinken später wieder

aber wie der channeler nicht wieder zurück kommt in den start citys, war es wohl wiederrufen oder vergessen worden
Last edited by davidoof on Mar 28, 2013 19:08, edited 1 time in total.
Back to NF, NEW RA.

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Mar 28, 2013 02:10

davidoof wrote:blue hatte doch mal gesagt das die bp preise sinken später weider

Nix gegen Blue ... aba wovon träumst du nachts ? Ich träum davon das die theurgen rr5 gefixt wird .. aber laut gerücht wird das nich passieren weil zu wenige spieler theurgen spielen ... da stellt sich mir die frage, warum wohl ? Respeccs sind mir wurscht, wer regelmäßig on is kriegt über lange sicht genug steine :)

Hoppelhase
Warder

Postby Hoppelhase » Mar 28, 2013 13:45

Danke danke für den Klasse Support..nach den ersten 10 Stunden Online sein, findet man sich so langsam wieder zurecht. :grin:

Noch eine Frage bevor man hier gegen Regeln verstösst.

Ich war alleine angefangen auf Hibernia und habe dort einen Animisten , der dort 6 Platin hat.
Als dann meine Freunde mit auf dieses Spiel Aufmerksam wurden...wurde Hibernia..nein zu grün :? ...alle nach Middgard.

Jetzt steht er rum mit dem Gold, ist es erlaubt dieses Gold nach Middgard zu handeln ?

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Mar 28, 2013 14:07

Ja, ist erlaubt. Du gehst natuerlich ein Risiko ein, vorallem weil du noch nicht so viele Leute kennst. Es gab/gibt hier aber so nen semi-professionellen Trade-Service (2 Leute, die in allen 3 Reichen massig Geld haben und oft und gerne beim Traden helfen). Eventuell kann jemand meinem Gedaechtnis auf die Spruenge helfen und den Kontak herstellen?^^
Image

Dirtymind
Eagle Knight

Postby Dirtymind » Mar 28, 2013 14:13

Frag mal Superstar (nicht Svperstar) - am besten per PM hier im Forum.
Image

Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co
Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle

Image

Return to Support (de)