Oh man wie geht das alles nochmal.....
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
ich bin genauso wie viele andere jetzt wieder hier und durfte voller Freude feststellen, das meine Middgard Chars noch da sind. ALso los und da mal eben ein UI ..da mal eben ein Planer ...und schon ist man beim umskillen des Char... rauf zum Trainer...und Huch neues Fenster ? und wie geht das jetzt ? Früher brauchte man Steine dafür oder nicht ? wo bekomme ich die ? ![]() und wir sind jetzt 5 Alte ![]() ![]() ![]() Sollte was mit viel Humor und Spaß sein und nicht wie früher perfektes RVR...... sind jetzt etwas ruhiger geworden. Wäre nett wenn uns , mir jemand helfen könnte. Danke ! |
|
Du benötigst Respec stones. Respec stones kannst Du im Housing Market Explorer von anderen Spielern erwerben. Kostenfaktor schwankt je Realm. Die Hauptquelle für Respec stones sind Legion und Drachenraids.
http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=5397 http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=6579 http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=5399 It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Danke Dir....
Den habe ich jetzt gefunden, ![]() ![]() Last edited by Hoppelhase on Mar 27, 2013 15:17, edited 1 time in total.
|
|
Über den channeler in der Hauptstadt in die Housing porten. Dort steht dann der Explorer und wieder nen channeler zum weg porten. Wenn du nicht zu dem Haus laufen willst sondern über den merchant musst du ne tax von 20% drauf rechnen
|
|
auf dem markt in eurer hauptstadt könnt ihr respecs auch für bountypoints kaufen.
ceriac stone=line respec=2500bp exerpiese stone = full respec = 5000bp exeregum stone = ra respec = 5000bp mit den ersten beiden kannst direkt zum trainer ,mit dem ra musste erst zu einer bestimmten person in deiner hauptstadt gehen,so ist es in alb zumindest,da heist die payton hazlett oder so ähnlich. hoffe konnte helfen bb Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
blue hatte doch mal gesagt das die bp preise sinken später wieder
aber wie der channeler nicht wieder zurück kommt in den start citys, war es wohl wiederrufen oder vergessen worden Last edited by davidoof on Mar 28, 2013 19:08, edited 1 time in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
Nix gegen Blue ... aba wovon träumst du nachts ? Ich träum davon das die theurgen rr5 gefixt wird .. aber laut gerücht wird das nich passieren weil zu wenige spieler theurgen spielen ... da stellt sich mir die frage, warum wohl ? Respeccs sind mir wurscht, wer regelmäßig on is kriegt über lange sicht genug steine ![]() |
|
Danke danke für den Klasse Support..nach den ersten 10 Stunden Online sein, findet man sich so langsam wieder zurecht.
![]() Noch eine Frage bevor man hier gegen Regeln verstösst. Ich war alleine angefangen auf Hibernia und habe dort einen Animisten , der dort 6 Platin hat. Als dann meine Freunde mit auf dieses Spiel Aufmerksam wurden...wurde Hibernia..nein zu grün ![]() Jetzt steht er rum mit dem Gold, ist es erlaubt dieses Gold nach Middgard zu handeln ? |
|
Ja, ist erlaubt. Du gehst natuerlich ein Risiko ein, vorallem weil du noch nicht so viele Leute kennst. Es gab/gibt hier aber so nen semi-professionellen Trade-Service (2 Leute, die in allen 3 Reichen massig Geld haben und oft und gerne beim Traden helfen). Eventuell kann jemand meinem Gedaechtnis auf die Spruenge helfen und den Kontak herstellen?^^
![]() |
|
Frag mal Superstar (nicht Svperstar) - am besten per PM hier im Forum.
Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
10 posts
• Page 1 of 1