Passwort zurücksetzen

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Ferog02
Guardian

Postby Ferog02 » Mar 20, 2013 14:10

Ich hatte hier mal einen alten Account, den ich jetzt reaktivieren wollte. Dazu fehlt mir aber das Passwort.
Jetzt habe ich mir unten bei <Passwort vergesser> den Code zum zurücksetzen zuschicken lassen.
Allerdings kommt nachdem ich den Code und den Benutzernamen eingegeben habe, wieder der 1. Schritt. Das ganze widerholt sich ständig. Was mache ich falsch?

PS:Der Account existiert noch, da ich die E-Mail-Adresse nicht für einen neuen Account verwenden konnte.

Nerzal
Gryphon Knight

Postby Nerzal » Mar 20, 2013 15:02

Check mal deine e-mails (auch den Spam ordner!)

Ansonsten probier mal dies hier : http://www.uthgard.net/accountrecovery/
Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win."

Viva punk a lifetime!

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Mar 20, 2013 15:10

PS:Der Account existiert noch, da ich die E-Mail-Adresse nicht für einen neuen Account verwenden konnte.

so funzt das leider nicht :P
du kannst die email auch für mehrere accounts benutzen, du könntest jedoch wenn du noch einen charnamen weißt im herald kucken ob der noch existiert

oft gemachte fehler:
forum account =/= game account
den email token als passwort benutzt?

ich glaube du hast keinen game account deshalb kommst du zurück zu schritt eins

@ nerzal er benutzt doch schon die acc recovery :wall:
Image

Nerzal
Gryphon Knight

Postby Nerzal » Mar 20, 2013 15:17

Ja, aber nicht das Formular.

Edit: Leider muss ich Akip recht geben.
Der Link für nur dann direkt wieder zum Formular, wenn man vorher schon da war.
Also musst du dich im schlimmsten Fall einfach durchklicken, bis du zu einem Formular kommst.
Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win."

Viva punk a lifetime!

Ferog02
Guardian

Postby Ferog02 » Mar 21, 2013 11:13

Ist leider schon ne ganze Weile her, darum weiß ich nicht mal mehr den Charnamen.
Allerdings weiß ich auch nicht mehr, ob ich damals i.g. die E-Mail angegeben habe. Wenn ich eure Antworten so lese, vermute ich, dass das nicht der Fall war. Das war dann natürlich nicht so clever. Muss ich halt mit klarkommen. Danke fürs schnelle Feedback.

Return to Support (de)