Passwort zurücksetzen
5 posts
• Page 1 of 1
|
Ich hatte hier mal einen alten Account, den ich jetzt reaktivieren wollte. Dazu fehlt mir aber das Passwort.
Jetzt habe ich mir unten bei <Passwort vergesser> den Code zum zurücksetzen zuschicken lassen. Allerdings kommt nachdem ich den Code und den Benutzernamen eingegeben habe, wieder der 1. Schritt. Das ganze widerholt sich ständig. Was mache ich falsch? PS:Der Account existiert noch, da ich die E-Mail-Adresse nicht für einen neuen Account verwenden konnte. |
|
Check mal deine e-mails (auch den Spam ordner!)
Ansonsten probier mal dies hier : http://www.uthgard.net/accountrecovery/ Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
so funzt das leider nicht ![]() du kannst die email auch für mehrere accounts benutzen, du könntest jedoch wenn du noch einen charnamen weißt im herald kucken ob der noch existiert oft gemachte fehler: forum account =/= game account den email token als passwort benutzt? ich glaube du hast keinen game account deshalb kommst du zurück zu schritt eins @ nerzal er benutzt doch schon die acc recovery ![]() ![]() |
|
Ja, aber nicht das Formular.
Edit: Leider muss ich Akip recht geben. Der Link für nur dann direkt wieder zum Formular, wenn man vorher schon da war. Also musst du dich im schlimmsten Fall einfach durchklicken, bis du zu einem Formular kommst. Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
Ist leider schon ne ganze Weile her, darum weiß ich nicht mal mehr den Charnamen.
Allerdings weiß ich auch nicht mehr, ob ich damals i.g. die E-Mail angegeben habe. Wenn ich eure Antworten so lese, vermute ich, dass das nicht der Fall war. Das war dann natürlich nicht so clever. Muss ich halt mit klarkommen. Danke fürs schnelle Feedback. |
5 posts
• Page 1 of 1