Naryu

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Sire
Warder

Postby Sire » Jan 15, 2007 22:22

Guten Tag, Ich bin Aralep und meine Frau Fleure.. Ich habe eine Frage Da depuit heute unter Quarantäne gestelltes GameMaster Nayru mein, denn ich spiele mit 2 PC gleichzeitig.... Ich bin nicht einzig, der spiele, es gebe meine Fäden 8 Jahre und meine Frau auch, die spielt.... Er hat m sagt ein Ding der Art "buffboot"???? Es ist, der das, denn ich cheat nicht und ich richtig spiele.... Ich bin von dieser Lage wirklich traurig, denn ich begreife nicht, weswegen in in der Vergangenheit ich auf Albion mit meiner Frau war, und die aprés Persönlichkeiten man Vermißter 1 Jahre, die ich nicht gespielt habe, sondern, ich nichts habe sage Persönlichkeitsnamen: Ashes Scout lvl 42 (es meinse) Persönlichkeitsname: Oceane Minstrel lvl 40 (jener meiner Frau) ... Und dort ich rejoue auf Hibernia und man stellt mich in Gefängnis in DF ^^ ohne Grund.. Schaden, aber, wenn Sie mich so sehr schlechter wollen, war ich immer ehrlich!

Naryu an Schriftstück: "Der Spieler der Fleure-Panzer (fleure), und Aralep (gehen werden), werden die Benutzung Buffbots an der Fracht gestellt. Trotz einer Warnung der Spieler am nächsten Tag Buffbot eingeloggt erneut. Also wird Jailstrafe bis zum 21. Januar gegen ihn aufgedrängt." Es ist gänzlich falsch! Ich bin ein Betrüger... Et ich gemogelt nie, er zeigt mich ohne Beweis es ist trotzdem traurig, denn ich habe ein Kind, das auch spielt, und man mich als ein Betrüger anklagt, während ich ehrlich bin! Wie ich peus es zu beweisen, während ich nichts habe, ein Übel macht...

Sire
Warder

Postby Sire » Jan 15, 2007 22:25

ich habe immer mit 2 oder 3 Persönlichkeiten gleichzeitig gespielt mich und meine Frau und meine Fäden...

Ps: sorry for my language because i ma belgium and i speak french.

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Jan 15, 2007 22:40

Return to Support (de)