komme nicht mehr auf dem server
35 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
hey,
habe 4 jahre das offiziale daoc gespielt nun wechselte ich hier auf diesen server habe 5 tage ohne probleme gespielt heute früh kamm die nachricht doac wurde gepatcht jetzt ist mein daoc nichtmehr 1.113 sondern 1.114 seit dem komme ich nichtmehr auf dem server gibt es dafür eine lösung oder kann ich da irgendwas geziehlt deinsterliern das es wieder 1.113 ist? freue mich auf hilfe ![]() mfg Gambero77 |
|
Habe ebenfalls Connection-probleme und wohl viele andere auch. Check mal das Supportforum in English.
Kein Plan, was da los is. Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am From: Abydos To: Roxxor If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine. ------------------ I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard. Finally i did it like half of staff, i gave up... |
|
hier die lösung von mir zur verfügung gestellt mit anleitung
http://davidoof.de/showthread.php?tid=545 Back to NF, NEW RA.
|
|
und wie auf deutsch mach ich das? ich hab den dolloader runtergeladen und die 2 dateien in den daoc hauptordner kopiert.
aber was heisst .... open the connet.bat with editor ... sry aber ich bin echt kein computergenie... |
|
rechte maustaste
entweder öffnen mit editor / note pad oder bearbeiten Last edited by davidoof on Mar 14, 2013 14:34, edited 1 time in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
Habs selbe Problem.
Orginelle Lösung ohne Daocportal starten ...geht trotzdem net, Load screen bleibt bei 95% hängen Die Lösung ausm Englishen Support selbe Prob...connect.exe ersetz bei Daocportal ...game startet und bleibt bei 95% im loadscreen hängen. Krieg die Krise hier ![]() |
|
nur eine frage der zeit
![]() so wie ich das verstanden habe war das der versuch daoc portal als launcher zu etablieren, sprich kein lästiges downgraden,replacen etc mehr, nurnoch portal starten und durchstarten ![]() ich sehe das wie mit so vielem heut zu tage, ruhig bleiben tee trinken ![]() wenn ihrs wirklich eilig habt könnt ihr gerne versuchen anhand des englischen news thread euch da durch zu wurschteln, aber erfolgs chance so ca 50/50 und obs die zeit wert ist ![]() Last edited by Akip on Mar 14, 2013 14:26, edited 1 time in total.
![]() |
|
Geduld is net meine Stärke, vor allem wenn die sich für so Schmu grad mein freien Tag aussuchen
![]() |
|
find es geil wenn man es so macht wiees beschrieben ist und dann der rechner sagt geht nicht da wäre virus befallen... toll geil krieg nichtma des update durch... ich krieg die kriese
|
|
meine gildis haben es alle mit dolloader hibbekommen
ich benutzte es für alle reichen seit 2007, update / downgrade probleme gibt es dort nicht wie im daoc portal Back to NF, NEW RA.
|
|
Haste du Daoc Portal oder DOL runtergeladen? Bei letzterem hatte ich auch Virusmeldung, aber das Ding braucht man ja eh net. Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
ich hab es so gemacht wie david es gesagt hat, funzt trotzdem net.
ich krieg immer die meldung ...game client blablabla.... ich hab den daoc pfad eingegeben und mein account und passwort...gespeichert...nix geht |
|
vll bin ich auch nur zu doof....
|
|
vllt is a der pfad falsch
oder du hast vor und nach dem pfad die " entfernt DOLLoader "C:\spiele\Dark Age of Camelot - Shrouded Isles\game.dll" 88.198.56.21 10300 1 name pw Back to NF, NEW RA.
|
|
genau das wars...hihi. danke david. einziges problem ist, dass bei 95% laden sense is. version 1.114 .
andere game.dll reinkopieren? |
35 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3