Probleme beim Connecten
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
erst einmal möchte ich sagen dass ich die Suchfunktion benuzt habe aber nichts zu meinem Problem gefunden habe. Es geht um Folgendes: Ich habe mir zuerst Darkness Rising heruntergeladen voll gepatched und gestarted. Alles funktioniert einwandfrei. Ich kann mir einen Char erstellen. Dann kommt das Ladebild von Albion. Er lädt komplett durch doch dann passiert nichts mehr. Dann habe ich mir gedacht, früher hat es mit catacombs immer funktioniert. Also hab ich mir Catacombs wieder runtergeladen, gepatched, gestartet alles geht. Ich konnte mich sogar ein paar mal richtig ins Spiel einloggen aber nun ist wieder das selbe Problem wie mit Darkness Rising. Er ladet Albion, wenn die Ladeleiste voll ist passiert nichts mehr. Mittlerweile habe ich rausgefunden dass das Spiel mir irgendwie immer die Internetverbindung beendet... Sehr seltsam... Ich habe DSL 16000... Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank, Durian Hagen |
|
wenn du ins irc kommst und auch mal länger als eine min drin bleibst (musst da nämlich etwas warten koennen)
koennen wir da vielleicht etwas tun. |
|
Vielen Dank jedoch hat es sich erledigt!
Es lag daran, dass Steam im Hintergrund noch gelaufen ist. Seid ich es aus habe funktioniert alles ^^ Danke trotzdem, Durian Hagen |
3 posts
• Page 1 of 1