Frage zum PowerRegBuff Bugfix
2 posts
• Page 1 of 1
|
"Bugfix: PowerRegenBuffs should no longer affect the power regeneration rate while in combat"
So stands heute im Changelog. Aber jede Art von Power Reg sollte doch sehr wohl die Regeneration erhöhen, auch "in combat". So wie ich das verstehe sollte es ohne irgend eine Art von Power Reg so sein: Wer sitzt regeneriert 1 Power alle 3 Sekunden, wer steht regeneriert 1 Power alle 6 Sekunden, wer "in combat" ist regeneriert 1 Power alle 14 Sekunden. Wenn ich jetzt nen PowerRegenBuff +3 habe, dann muss ich in dem Beispiel oben nur die 1 durch 4 ersetzen (1+3). Ich regeneriere dann 4 Power alle 3, 6 oder 14 Sekunden. Die Regeneration "in combat" ist also auch erhöht gegenüber der Regeneration ohne den Buff. Sie ist natürlich niedriger als wenn man ohne Kampf sitzt und den Buff hat, trotzdem erhöht der PowerRegBuff die Regeneration in JEDER Situation. Aus dem Changelog liest es sich so, als wäre der Buff "in combat" komplett abgeschaltet. |
|
Missverständnis; Ging um einen allgemeinen berechnungswert, der falsch war, der Wert wird nicht (mehr) beeinflusst.
Be nice. :)
|
2 posts
• Page 1 of 1