Spielabsturz ohne Fehlermeldung
8 posts
• Page 1 of 1
|
Servus..
Ich habe mir seid langem mal wieder daoc runtergeladen und habe jetzt folgendes Problem. Ich habe bevor ich uthgard geladen habe aud einem ywain server das tutorial gespielt und es lief ohne Probleme! Danach wollte ich nach albion porten: der Ladebildschirm läuft also und ich sehe auch danach für eine Milisekunde meinen Character bevor daoc irgendwie direkt beendet wird und ich ohne Fehlermeldung wieder auf meinem desktop lande... habe es mehrmal versucht allerdings ohne Erfolg. Bei dem uthgard-server gibt es ja kein tutorial glaube ich oder es ist ausgeschaltet und von daher fliege ich direkt nach dem ersten ladebildschirm in die "welt" raus. Es wäre super wenn mir dahingehend jemand weiterhelfen könnt?! Vielleicht ist das Problem ja auch schon bekannt, habe es allerdings hier nicht gefunden! Hoffe mit eurer Hilfe bald mal wieder spielen zu können! Danke schon mal im Vorraus ![]() |
|
computer specs?
client version? treiber? power supply? ![]() |
|
hey
![]() also: amd 64 x2 dual core 6500+ 2,79GHz 4 GB Arbeitsspeicher Win 7 prof 32 bit geforce 9500 GT ( treiber auf dem neusten Stand) da ich leider wenig ahnung von pcs habe weiß ich leider nicht mal was du mit power supply und client version meinst bzw wo ich das nachlesen kann habs aber vor 2 tagen erst runtergeladen.. habe schon mal versucht meine firewalls zu deaktivieren aber das war es leider nicht ;( |
|
Habe jetzt auch mal die Spieleinstellung auf ein Minimum gesetzt und das hat leider auch nix gebracht ;(
*grummel* will endlich spielen ![]() |
|
nimm doch mal komplett die graffikarten treiber runter und installiere ältere
hast du auf dem anderem server den gleichen char namen genommen? falls ja mal die char datein löschen. bei mir ist das der ordner: C:\Users\name\AppData\Roaming\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\LotM schau halt wo es bei dir ist wenn beides nicht hilf noch mal melden Back to NF, NEW RA.
|
|
Hey.. habe jetzt grade beides probiert... user.dat gelöscht und anschließend
die Vorgängerversion des aktuellen treibers benutzt! Es hat leider nicht gebracht und ich stehe immer noch an der gleichen Stelle ;( Aber danke schon mal für den Versuch... vielleicht hast du noch so ein bis zwei Tipps ? ![]() |
|
Habe vielleicht ein info die weiterhilft das Problem zu lösen!
Habe grade auf dem camtest-server Pendragon nen char erstellt auf hibb seite! Mit diesem char bin ich direkt im tutorial zum porten gegangen und voila... der port hat funktioniert und ich wurde nicht rausgeworfen... Anschließend habe ich mich in Albion auf dem camtest-server eingeloggt... wieder direkt im tutorial zum porter gelaufen und genau dasselbe spiel wie immer d. h. der Ladebalken läuft sauber durch ich sehe für eine milisekunde das Bild und schwups werde ich wieder aus dem Spiel geworfen.. nun versteh ich das gar nicht mehr ;( |
|
vllt hat der anderer server irgendwas im hintergrund gespeichert
schon mal das spiel neu installiert und dann nur auf uth conneted? Back to NF, NEW RA.
|
8 posts
• Page 1 of 1