Neue klassenkombinationen (live)

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Dec 31, 2012 00:31

Seyd gegrüßt,

auf live gab es zum 11 jährigen Geburtstag von Daoc /cheers, eine Änderung von EA in Form von neuen Rassen/Klassenkombinationen, so gibt es auf Live nun auch z.B Lurikeenschwertmeister. Vielleicht findet das ja auch Zustimmung für Uthgard seitens des Staffs, würde evtl. mal wieder etwas neuen Wind bringen, ist nur so eine Idee meinerseits. Den vollständigen Artikel könnt Ihr hier nachlesen:

http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-PC-16399/News/Dark-Age-of-Camelot-neue-Voelker-Klassen-Kombinationen-zum-11-Geburtstag-1029992/

P.S Mir ist bewusst, dass es ein weiterer customfix wäre, allerdings würde es keinen gravierenden Eingriff in die Spielmechanik darstellen meiner Meinung nach

Edit Patchnote Link: http://darkageofcamelot.com/article/happy-11th-birthday-dark-age-camelot

Froßes neues Jahr ;-)
Gruß
Megrim

Sazari
Warder

Postby Sazari » Dec 31, 2012 14:33

lurikeen bm für stichspec super, aber inconnu minstrel und kobold zerker? :lol:
da hätte ich mir lieber eine alternativrasse für den friar und zusätzliche klassen für den valkyn gewünscht

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Dec 31, 2012 14:35

highländer friar gibts schon seit ewigkeiten aufm live^^

Sazari
Warder

Postby Sazari » Dec 31, 2012 15:01

schon lang nicht mehr aufm live gewesen. sogar ava friars gibts oO

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Dec 31, 2012 16:49

Ich hab recherchiert ob evtl. Daoc2 geplant ist (sieht leider nicht so aus) und bin zufällig über diesen Thread gestolpert.
Lurikeen schnitter fänd ich cooler :-D , ich finds trotz allem erstaunlich, dass es immernoch Spieler auf den Liveservern gibt nach 11 Jahren. Eigentlich hätte das Spiel einen würdigen Nachfolger verdient und mit würdig meine ich nicht so einen Mist wie Warhammer damals ;-).

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Dec 31, 2012 16:50

wird daoc2 leider nicht geben

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Dec 31, 2012 18:36

Sag niemals nie ;-) , natürlich sind die Chancen gering weil EA dahinter steht und nach dem Warhammerflop wird es vermutlich keine große Priorität und Ambitionen haben einen 2ten Teil von daoc zu machen, aber man weiß ja nie, es ist doch wie in der Filmbranche, irgendwann wird alles was Erfolg hatte fortgesetzt oder es gibt ein remake, ob eine Fortsetzung den selben Charme und Anspruch hätte wie das Original steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Dec 31, 2012 18:53

und selbst wenn es eins geben wird, dann wird das wie gw2 wow und höchstwahrscheinlich elderscrolls online aussehen:

casual casual und nochmal casual
man kriegt alles in den arsch geballert vor wenigen aufwand, jede klasse kann alles, keine holy trinity mehr, hauptsache dass man jeden schröpfen kann. mmorpgs sind leider nicht mehr für rollenspieler sondern für alle zielgruppen gemacht.

leider hat sich nunmal die spielebranche zu nem fetten milliardengeschäft entwickelt. hier gehts nur noch um kohle und nicht um ideale.

Gull
Warder

Postby Gull » Jan 02, 2013 15:15

Magicco wrote:leider hat sich nunmal die spielebranche zu nem fetten milliardengeschäft entwickelt. hier gehts nur noch um kohle und nicht um ideale.

welcome to RL :lol:
Image

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Jan 05, 2013 15:41

Magicco wrote:
leider hat sich nunmal die spielebranche zu nem fetten milliardengeschäft entwickelt. hier gehts nur noch um kohle und nicht um ideale.

Ja, da hast Du leider recht, es ist alles sehr kommerziell geworden und wie du sagtest familientauglich für jeden geeignet damit es möglichst viel und oft verkauft wird. Das Hauptproblem ist einfach das sich fast alle Hersteller am Branchenprimus Wow orrientieren, ich persönlich konnte den programmierten Tuschkasten noch nie leiden mit seinen ganzen bunten Farben und Grafiken. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich der Hype ein wenig legt und die Spieleentwickler umdenken, momentan ist der Markt auch total überlaufen, fast täglich kommt irgendein mäßiges neues Onlinerollenspiel raus.

Topicfazit:
Kein Kommentar vom Staff, also ist die Idee wohl nicht so interessant für Uthgard

Gruß
Megrim

Kerw
Myrmidon

Postby Kerw » Jan 05, 2013 20:58

Kobold Berserker - OMG! - ich muss wohl doch wieder auf den live server.
Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen."
>> Kerwo, Savage
>> Kerwutz, Warrior

Return to Support (de)