"Nicefight" in Emain = Regelverstoß?
25 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Ich würde gerne wissen ob die sogenannten "Nicefighter" gruppen einen Regelverstoß begehen.
Es geht um folgende Situationen: Sagen wir es kämpft eine fg Mids gegen eine fg Albs. Nun kommt eine andere Gruppe Albs, und haut mit auf die Mids drauf. Daraufhin zieht sich die erste Gruppe Albs zurück, wartet bis die "adder" albs von den Mids getötet wurden und ziehen ab. Oder alternativ warten die albs bis sich die mids hochgeregt haben und kämpfen dann wieder gegen sie. Laut meinem Verständniss der Regel: §3.3 Kooperation zwischen Spielern und Reichen ...... Sobald jedoch Gruppen aus verschiedenen Reichen ihr RvR miteinander in irgendeiner Art und Weise organisieren liegt ein Regelverstoß vor. Zuwiderhandlung führt zu gravierenden Strafmaßnahmen bis hin zur Accountlöschung. würde dies dazugehören. Nun ist meine Frage ob ich damit richtig liege. Liebe Grüße ![]() |
|
Das mit der Accountlöschung ist natürlich übertrieben, aber generell ist es schwer nachweisbar dass der Kampf abgebrochen wurde wegen spielereigenen "Nicefight" Regeln.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Hm also ein Video, welches die beschriebene Situation zeigt würde nicht reichen um das Verhalten zu bestrafen?
Das ist schade.. aber es stimmt schon. Den wirklichen Grund kann man ja darin nicht sehen. Dann halt fraps weglassen und intensiver zergen ![]() |
|
naja was heißt nicefight regeln,
da gehts eher drum den inc zu erhalten, wenn ich raus laufe und es ist nur eine grp draußen dann weiß ich wie schnell die loggt wenn sie nur 8v16 machen soll... ich kanns verstehen wenn genug inc wäre so ab 3 gruppen pro realm, dann störts nicht wenn 2 gruppen sticken, aber wenn wirklich nur 1 gruppe draußen ist, ist zergen action killer und führt dann schlussendlich zum völligen erliegen. Daher wird dann halt rausgezogen wenn manns für nötig hält. Schließlich will ich ja inc haben. Das ist eher gesunder Menschenverstand anstatt nice fighting. ![]() |
|
![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
der haken ist halt dass uthgards rvr population zu klein und überschaubar ist...
ein kleines inzest-dorf ![]() |
|
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, wenn keine Feinde mehr da sind, haben wir gewonnen. |
|
jo jedem sein playstyle, aber bannable ists nicht ![]() ![]() |
|
das hat ja zum glück der staff und nicht die spieler zu entscheiden
ein paar bans in die richtung würden das problem wahrscheinlich genauso schnell lösen wie das dont add geflame von früher ps: ich finds genial wie sich mels wortschöpfung nicefighter hier festgefahren hat ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
jo der sollte dir dann aber auch sagen , dass du weiter pve machen solltest ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
wenn jeder Mann immer rausziehen würde wäre die Weltbevölkerung ernsthaft bedroht *g*
![]() Last edited by rana on Nov 20, 2012 17:32, edited 1 time in total.
|
|
arrogantes pack |
|
wenn jeder an sich selber denkt, ist an jeden gedacht
![]() |
|
mit überzeugung ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
wenn es dann im ts mit dem gegröle anfängt "rausziehen, rausziehen" muss doch jeder man(n) an geschlechtsverkehr denken
![]() |
25 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2