Richtig penliche frage.. :)
6 posts
• Page 1 of 1
|
Guten Abend Leute ich habe folgende Probleme...
Kenne Daoc von Früher und würde gern hier Spielen.. Gibt es ein freundlichen netten Hilfbereiten Spieler der mir genau Erklären könnte wie ich auf den Server komme irgendwie habe ich 2 Linke Hände..und mein Englisch ist nicht so gut glaube das irgend wo der Schuh drückt und löcher hat ![]() fals es so ein Topic schon gibt endschuldigt habe ich dann wohl überlesen.. Mfg Marc |
|
schauste mal da: http://www.allianzdesblutes.de/viewtopic.php?f=8&t=28
|
|
Dank dir 1 frage noch Daoc complett Patchen?! endschuldige wie gesagt voll noob bei sowas
![]() |
|
Da du es doch eh komplett frisch runterladen musst (oder?) hast du garkeine andre Möglichkeit, als die aktuellste Version zu saugen.
Falls dann das connecten auf Uthgard damit nicht klappen sollte (wovon ich ausgehe), musst du eine ältere game.dll nutzen. In dem Thread müsste irgendwo eine verlinkt sein. |
|
So ich denke habs irgendwie hin bekommen..
![]() 2 fragen noch.. 1. wo spielen die meistens Deutschen?! Hib? Mid? Alb? 2.Habe im Game so ein leichtes flackern woran kann das liegen muss ich ggf was in der option um stellen? Mfg Marc |
|
In Midgard haben wir eine deutschsprachige Ally, kannst dir ja mal deren Gilden anschauen: viewtopic.php?f=61&t=25712&p=256332 (ja, das ist Werbung
![]() Mach nen Screenshot, dann kann man sagen ob deine Grafikkarte kaputt/überhitzt ist, oder du nur Antialiasing&Anisotropen Filter im Grafiktreiber hochdrehen solltest und VSync anschalten ![]() |
6 posts
• Page 1 of 1