news und neuerungen
22 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
zur zeit gibt es ja scheinbar jeden tag neue regeln
könnten ihr die bitte news auf deutsch machen nicht jeder kann eng wenn man die regeln in eng nicht versteht kann man sie nicht einhalten sobald man das forum auf eng stellt sind die news verschwunden Back to NF, NEW RA.
|
|
EULA & ROC haste bestimmt auch iwann mal bei irgendwelchen sachen zugestimmt,
hach die waren auch alle auf englisch ![]() isja hier internationaler server :p |
|
Es ist eigentlich beabsichtigt den deutschen part abzuschalten da es immer doppelpflege bedeutet und wir eh international sind.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Auch wenn es doppelte Pflege bedeutet: Eine Abschaltung des deutschsprachigen Newsbereichs empfinde ich als störend.
Uthgard ist überwiegend durch deutschsprachige Spieler gewachsen und hat erst vor knapp 2 Jahren einen verstärkten Fokus auf den internationalen, insbesondere den englischsprachigen Raum, erfahren. Ich nehmen an, dass auch jetzt noch der Löwenanteil der Spieler aus dem deutschsprachigen Raum stammt. Genauere Informationen und Auswertungen kann der Staff natürlich ohne große Probleme erheben. Wäre dem so, so wäre es informationspolitisch falsch den deutschsprachigen Newsbereich einzustellen. Sollte das posten von News tatsächlich an einem zu hohen Aufwand scheitern, so wäre ein Helfer-System eine sinnvolle Lösung. Gruß, Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
sethor hat völlig recht es sind überwiegend deutsche spieler hier
international heißt ja nicht alles muss nur auf eng sein ich finde es aber schlecht zu verlangen neue regeln einzuhalten wenn nicht jeder eng kann es schaut auch nicht jeder ins forum, vllt einfach im changelog schreiben: "rules update check forum" oder so, dann kann keiner sagen er hat es jedesmal bein einloggen übersehen einer der 2 deutschen gms kann sicher übersetzen wenn franzosen, deutsche oder italiener in ihrer sprache im br chat member werben kann man ja nicht sagen in eng bitte, wenn die zielgruppe es eh nicht in eng versteht... Back to NF, NEW RA.
|
|
Ich sehe nicht warum deutsche vorrang vor franzosen oder italienern haben sollten.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
hi
na dann würd ich gern mal wissen ,wie das gehandhabt wird wenn ich kein english kann,ich nen regelverstoss begehe,weil ich ihn nicht übersetzten konnte? gibts nen ban dann dafür? also ich denke ,wenigstens stichpunktartig die news in den wichtigsten sprachen,eng ,de,franz denke ich wird den rahmen der arbeit die ihr damit habt nichtsprengen. ich meine ich übersetzte mir die sachen immer mit internet übersetztern,aber die frage ob da der zusammenhang immer stimmt ist offen. ![]() evtl kann man ja mal ne umfrage machen welche sprachen die meisten sind die hier gesprochen werden,danach könnte man dann sagen das gössere news in die übersetzt werden. solche kleinen sachen wie das ingame behavior,kann man denke ich auch mit nem dolmetscherprog, verstehen. bb Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Das ist nen MMORPG, irgend einer deiner Freunde wird dir das sicher uebersetzen können.
|
|
Das hat doch nichts mit Vorrangigkeit zu tun. Es hat etwas damit zu tun, ob die angestrebte Kommunikation für die bestehende Community geeignet ist. Wenn die Community im Verhältnis überwiegend aus deutschsprachigen Spielern besteht, so sollte es eine Selbstverständlichkeit sein diesen Teil der Community auch in der deutschen Sprache anzusprechen. Hierdurch vermeidet man Missverständnisse und erhöht die Community-Bindung. Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Ich habe dies übersetzt, und bin damit vollkommen einverstanden Last edited by Orihiime on Jul 10, 2012 00:51, edited 2 times in total.
2012:<@[Uth]Abydos> If we don't have SI by the end of the year, Im fairly certain I wont be a GM anymore :-p
|
|
Actually the community is a big part french and italian, i dont see why there should be news in german, and not in italian or french ? maybe in the past like you said in one of your post, there was mostly german ppl, but now its not the same. Its an international server, not a German server. 2012:<@[Uth]Abydos> If we don't have SI by the end of the year, Im fairly certain I wont be a GM anymore :-p
|
|
50% der server population sind doch deutsch oder?
in einem demokratischen system würde das für nur deutsche news reichen :X ![]() |
|
50% i dont think at all, i would say maybe 40%, but never more 2012:<@[Uth]Abydos> If we don't have SI by the end of the year, Im fairly certain I wont be a GM anymore :-p
|
|
Da mein Englisch auch nicht grade das beste ist würde ich mich sehr über deutsche News freuen, aber da wir auf einem Internationalen Server spielen und Server Sprache engl. ist ist das auch ok mit den engl. News.
Aber für News in der eigenen Sprache da könnte sich die Community selber Helfen. Wir haben hier Deutsche, Französische, Italienische Forumsbereiche. Dort könnte einfach zb. ein Deutscher oder Italiener/Franzose der sehr gut Englisch kann die News in die jeweilige Sprache übersetzen. (Blue sagte ja schon das die Deuschen News eigentlich abgeschaltet werden sollten) Das Thema dann einfach Festmachen und fertig. Meine Meinung/Idee dazu haut mich ![]() |
|
die Idee finde ich gut. das gibts auch in anderen deutschen Foren schon seit immer. Wenn Patchnotes von Pentragon englisch waren, hat ein normaler User die auf deutsch übersetzt. Darüber muss man doch nicht streiten find ich.
Mein Englisch ist auch schlecht , und ich war froh, dass es auch ein deutsches Regelwerk gab. Ich bin mir sicher, es findet sich ein deutscher, Italienischer + Franzose, der das am Ende für seine Landsfrauen+Männer übersetzt, oder wird Blue die dann löschen? ![]() lg Sami Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
22 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2