Reaver - Flexstyle Cobra - Master of Focus
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
der 44er Flexstyle des Reaver hat einen DD+Lifedrain. Welchen Lvl hat der DD? Ich vermute 44, da er eben auf dem 44er Style liegt. Ist das korrekt? Sofern dies zutrifft, stellt sich mir die Frage, ob die RA Master of Focus auch den Lvl dieses DDs erhöht (mit MOF 2 dann auf 50), um letztlich weniger Resists im PvE oder PvP zu haben? Vielen Dank für kompetente Antworten! Excalibur93 Belgarius Paladin Lvl 50
Beldar Cleric Lvl 50 Bevier Friar Lvl 50 Thyrian Wizard Lvl 50 Beldien Theurg Lvl 50 Belmakos Sorcerer Lvl 50 Kalten Scout Lvl 50 Belgaren Infiltrator Lvl 50 Platime Reaver Lvl 34 Belardion Necromancer Lvl 50 Beldaran Mincer Lvl 50 Beldurnik Armsman Lvl 50 Belodur Mercenary Lvl 50 Belordion Cabalist Lvl 50 |
|
nein nur +skill und str/dex
|
|
Hallo Cadam,
vielen Dank für Deine Antwort. Hast Du einen Beleg für Deine Aussage? Es klingt für mich eher ungewöhnlich, dass beispielsweise Str/Dex einen Einfluss auf die Resishäufigkeit dieses DDs haben sollen. Vielen Dank Excalibur93 Belgarius Paladin Lvl 50
Beldar Cleric Lvl 50 Bevier Friar Lvl 50 Thyrian Wizard Lvl 50 Beldien Theurg Lvl 50 Belmakos Sorcerer Lvl 50 Kalten Scout Lvl 50 Belgaren Infiltrator Lvl 50 Platime Reaver Lvl 34 Belardion Necromancer Lvl 50 Beldaran Mincer Lvl 50 Beldurnik Armsman Lvl 50 Belodur Mercenary Lvl 50 Belordion Cabalist Lvl 50 |
3 posts
• Page 1 of 1