neue emain mobs...
12 posts
• Page 1 of 1
|
aloha,
da sich das so ziemlich jeder fragt aber ich noch keinen thread entdeckt habe... was haben die dinger denn für nen sinn? sollen da lebensmüde an der autobahn leveln? ![]() livelike wäre es leider nicht, es gab gaaanz gaaaaanz früher mal ein paar klippenkäfer aufm weg vom mtk -> mmg aber ansonsten kann ich mich an keine hunde oder katzen erinnern und da bin ich nicht der einzige : ) ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Oh - kann ein Hunter die charmen?
|
|
kannst du
![]() |
|
Endweder es gab Unterschiede im Mobsetting zwischen den goa- und mythicservern oder da will einer das solorvr für lifetap-klassen verbessern aka 1 lifetap auf nen grauen mob = voller balken
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Die sind zumindest nicht EU live-like, und es wuerde mich wundern, wenn GOA und Mythic da unterschiede gehabt haben. Abydos hat das halt in irgendeiner obskuren Datenbank gefunden und nen englischen Thread zu dem Thema gelocked, freundlich wie er nunmal so ist. Habe ihm ne Mail mit einer alten Mob-Karte und Video-links von Emain ala 2002/2003 geschickt - keine Woelfe. Denke nicht, dass es ihn scheren wird, aber man kann es ja versuchen.
![]() |
|
Das wäre DIE Gelegenheit gewesen, ein paar charmbare Mobs für Jäger reinzutun.
![]() Siarien Süferli - Brave Kobold Hunter - lost in Emain
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti |
|
(charmbare Mobs mit nützlichen Fähigkeiten natürlich)
|
|
Selbst wenn man argumentiert, dass sie als charmbare Pets fuer Jaeger reingepatched wurden - die muessen deshalb nicht auf der Hauptstrasse mitten im Weg stehen ^^
![]() |
|
Sorry for the English hijacking of a German thread...
If anyone wants to volunteer to lend a second set of eyes to patch notes, I looked over 1.52 -> 1.69 this evening and saw nothing related to removing mobs from Emain Macha (or Hib RVR zones in general - more often than not, the references spoke of adding mobs!). With that said, I'm no stranger to the fact that there are a number of videos that are blurry (curse you, low resolution 2002!) that seem to have a lack of mobs. I know how accurate the radar data is, combined with the fact that there are indeed locations mentioned in the Prima guide and in various forum posts. What players can help with is finding additional sources that might have commented, at one point prior to 1.69, about how much they like the 'thinned' camps. I don't know if GOA was different than US live - but I know the sources I've all seen are US only as it is my only reference (The only languages I speak all get compiled down to simple instructions then down to 0 and 1's eventually ^_^) |
|
Es gab keine Unterschiede zwischen den Mob spawn von Mythic oder GOA. Höchstens mal für Events.
Die grauen Punkte auf dieser Karte ergeben schon Sinn als mögliche spawn Punkte für mobs aber auf live sind halt nie mehr als 1-3 Mobs in diesem Umkreis gespawnt und nicht mehr. Jedoch möchte ich hier ganz ehrlich sagen das ich Radardaten (verbotene 3d Party Tools) als Quelle naja irgendwie unpassend finde. ^^ No mob spawn difference between Mythic and GOA Servers. Maybe some times for events. I think spawn points are correct but the amount of mobs is to high and the mob typ is wrong. In my personal opinion are Radar data (forbidden 3d party tool) a strange source for data. ^^ |
|
http://web.archive.org/web/200203300641 ... ?cmzone=49
Some old lists of emain (oldest 2002) ... dunno if these may help. Also found some map with mobsettings http://web.archive.org/web/200510160257 ... _emain.gif Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
oh mein gott du bist mein neuer held, wie hab ich diese kirstena bilder vermisst : D
das waren wohl DIE maps schlechthin damals und sehr sehr akkurat geführt, an denen könnte man sich sinnvoll orientieren, die entstanden auch in den ersten monaten daoc die diskussion find ich ansonsten in diesem fall wirklich dämlich... erinnerungen verschwimmen das ist klar aber wenn jeden abend mindestens wieder 5 leute im ts oder chat fragen was diese komischen mobs denn da sollen die gabs ja nie dann hat das schon seinen grund : ) ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
12 posts
• Page 1 of 1