Verhaltensweise beim Bann-test

Bitte benutzt das englische Supportforum!
addidas
Guardian

Postby addidas » Feb 21, 2012 15:40

Hallo liebe Admins

Mein vorheriger Beitrag wurde ja einfach von euch gelöscht ( oder verschoben - wohin ? ), obwohl ich ihn möglichst neutral gehalten habe.
Hier ein neuer Versuch mit der Bitte um eine vernünftige, verbindliche Aussage.

Frage :
Welche Optionen habe ich wenn mir ein GM vorwirft einen BB zu nutzen, mich und den angeblichen BB einem Test unterzieht,
aber ich der englischen Sprache nicht mächtig genug bin um zu verstehen was ich machen soll ?

mögliche Antworten wären:

1. Wir versuchen einen deutschprachigen GM hinzuzuziehen.
2. Wir warten mit der Prüfung bis du mit einem Wörterbuch die Frage bzw. Aufgabe übersetzen und verstehen konntest.
3. Das ist dein Problem, wenn du die englische Sprache nicht verstehst darfst du halt hier auf Uthgard nicht spielen.
4. ...
5. ....

mfG
addi & flaringis
die beide selber gespielt haben und trotzdem gebannt wurden

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Feb 21, 2012 15:47

Heho,

Guck ein mal bitte auf das Werkzeugleiste da sollte irgendwo sowas stehen:

User Control Panel (1 new messages)

Einmal auf new messages klicken!

Ban Diskussionen sind nicht erlaubt im Forum, eigentlich nicht erlaubt. Daher habe ich den letzen ins Moderator Forum verschoben und Blue eine PM geschickt, aber naja da es wirklich neutral ist lassen ich den Thread mal offen ^^.

MfG Luydor
Image

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Feb 21, 2012 16:07

Das Problem ist, dass Uthgard nunmal kein deutscher, sondern ein internationaler Server ist. Es ist zwar aergerlich, wenn sowas passiert, aber im Endeffekt liegt die Schuld nicht beim GM, der sich laufend komische Ausreden anhoeren muss von eventuellen BB Nutzern. Wie gesagt, man kommt zwar auf Uthgard auch ohne Englisch zurecht, aber in solchen Situationen ist es dann leider nunmal so, dass man benachteiligt ist. Davon abgesehen muss der GM auch einen Grund gehabt haben weshalb er euch ueberhaupt dem BB Test unterzogen hat (sei es langes AFK gehen vom Buff-char, oder was auch immer).
Image

Return to Support (de)