Resist-Debuff dauer
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
ich hätt eine Frage bezüglich der änderung der Dauer von Resistdebuffs diverser Klassen. Sei neustem ist es so das Resistdebuff nurnoch 8s statt 15s delve haben. Nun meine Frage : wieso?. Es steht auch nix im Changelog diesbezüglich (?). Es ist zwar richtig das die Duration von 15s auf 8s auf live geändert wurde aber erst seeeehr spät. Das war irgendwo um die Zeit als Catacombs rauskam. War ja auch logisch : mit Toa + Cata konnten caster sehr viel schneller zaubern und somit wurde ein 15 s debuff einfach zu uber. Ich hab mir ebend die Patchnotes (1.70 bis jetzt) komplett durchgelesen um rauszufinden mit welchem Patch das geändert wurde aber hab leider garnix dies betreffend gefunden. In meinem Daoc-Charplaner basierend auf der Version 1.70 sind es jedenfalls die vollen 15s. Auf Uth is die Situation aber ganz anders weil wenn man sich folgendes Beispiel anschaut sieht man wie sinnlos nun debuff nuken geworden ist : Situation 1: FG vs. FG - bei beiden gruppen 50% auf alle resis vorhanden. => Caster debufft für 8s - 50% resis = 4s debuffdauer. Das sind auf Uthgard nichtmal ansatzweise 2 Nukes. Situation 2 : Solo vs. Solo - bei beiden gegnern ~25% resis. => Caster debufft für 8s - 25%resis = 6s debuffdauer. Das sind (unbuffed) auf Uthgard auch keine 2 casts. Mit welcher begründung wurde das geändert? War doch die ganze Zeit korrekt mit den 15s, wieso wird das nun custom verbuggt? Hat Zufällig jmd. die Changelogs als auf live von 15s auf 8s reduced wurde? Vielleicht täusche ich mich auch, aber ich glaube nicht... ps: falls es schon nen thread gibt und ich ihn übersehen habe bitte löschen bzw moven. thx |
|
Es gab keine undokumentierte Änderung.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Es war einfach nicht korrekt mit 15sec debuff der eigenen Linie. Du hast 15sec debuff weiterhin auf allen anderen Linien.
|
|
Diese Aenderung kam mit 1.65, ist also Konform mit den Server Zielen:
http://support.darkageofcamelot.com/kb/article.php?id=395 ![]() |
|
ok GENAU das hab ich wohl überlesen. thx für die richtigstelllung.
Schade um jedwede ambitionen für castergrps. |
5 posts
• Page 1 of 1