game.dll stopped working :/
10 posts
• Page 1 of 1
|
hallo,
ich glaube ich brauche mal euere Hilfe und zwar habe ich meinen DaoC Ordner auf meinen neuen Laptop kopiert aber das Spiel will einfach nicht starten. weder per connect.bat noch per DaoC Portal der Bildschirm wird dunkel wie kurz bevor der client lädt und dann immer die gleiche Fehlermeldung : Game.dll has stopped working ich hoffe irgendwer kann mir sagen wie ich das beheben kann hier die Daten von dem Ding Dell Inspiron M5030 OS: Windows 7 Home Premium (64 Bit) alle Updates gemacht ServicePpack 1 Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4250 (neuester Treiber) 4 Gigabyte Ram Directx ist auch installiert |
|
Heho,
Ach ne bloß nicht du schon wieder ![]() Mal versucht im Kompatibilitätmodus zu starten ? http://www.pcfreunde.de/artikel/a612/wi ... usfuehren/ MfG Luydor |
|
pff^^ und ja das habe ich schon versucht mit gleichem Ergebnis ![]() |
|
Mal "run as administrator" versucht?
“DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”
Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1. Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade. |
|
ja habe ich auch schon versucht |
|
Hm, das klingt echt seltsam. Das einzige was mir noch einfallen würde wär
- In einen Ordner kopieren auf den der Benutzer volle Zugriffsrechte hat (Benutzerordner oder Desktop z.B.) und NICHT in Programme oder Programme (x86) - Dateien nochmal komplett frisch kopieren, falls Dateien beschädigt sind (oder Camelot.exe Patcher durchlaufen lassen, dann musst aber die .dll später ändern) “DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”
Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1. Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade. |
|
versuch doch mal eine ganz normale installation des ersten daoc clients, damit was in der registry steht und kopier dann mal dein ganzes zeugs rüber in das entstandene mythic verzeichnis. Das sollte funktionieren, tut es bei mir zumindestens immer.
gruß Aramis Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen dunklen und verlassenen Orten, die Du erreichen wirst
|
|
puh hab beides versucht ohne Erfolg
ich lade den Client mal ganz neu runter und hoffe das es dann klappt danach muss ich nur die alte game.dll reinkopieren? oder muss ich noch runterpatchen wenn ja, wie lol |
|
Ich hab ähnliche Probleme beim einfachen Copy+Paste vom DAoC-Ordner gehabt. Neu Downloaden und Austauschen der game.dll sollte eigentlich klappen.
Was ein gewisses Ärgernis darstellen könnte ist, dass UIs ab einem gewissen Patchlevel rumspacken.. Der bekannte -1-Bug und Market Explorer.. Aber da reden wir drüber, wenn die Neuinstallation geklappt haben sollte ![]() |
|
der neue Download hats gebracht ich kann wieder einloggen,
ich denke, den Rest schaffe ich alleine Danke euch ![]() |
10 posts
• Page 1 of 1