Patch Problem mit Trials of Atlantis
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo Leute
Ich wollte gestern bei euch anfangen und wollte mir Trials of Atlantis holen. ABer als ich bei 27% bin kommt diese Meldung: Fehler 301 Kann das Produkt Update nicht abschliessen! Was soll ich tun? Ich habe es gestern denn ganzen Tag versucht aber es ging nich auch heute nicht!! Ich habe sogar eine Daten überprüfung gemacht! Gruss Komet64 |
|
hm ich glaube ich hab da was auf deren seite gefunden
If you experience this message along with an error 304, 305, 301 chances are your internet connection is just fine, when trying to patch from our servers. The problem is due to a large amount of people trying to connect to the patcher to download the latest patch. There is no real "fix" to this situation right now, except to keep trying and you will eventually get through. We apologize for any inconvenience. |
|
Hallo
Danke aber nützt mir nich viel. Es kann nich patchen bei der Datei fireworksexplode-small.avi ! So weit ich denn Text verstanden habe heisst es dort dass sehr viele Leute denn Patch laden! Kann mir jemand die Datei die ich nich Downloaden kann als Download hier im Forum geben? Bitte ich möchte spielen! Gruss Komet64 |
|
ich wuerde ja gerne helfen aber eine solche datei gibts bei mir gar nicht
![]() ich wuerde einfach mal weiter versuchen. die dateien die du schon gedownloadet hast sind ja nicht verloren soweit ich weiss. oder vielleicht gibts ja noch andere quellen wo man das spiel downloaden kann |
|
oder geh mal statt auf update auf optional downloads und versuchs von da aus runterzuladen
![]() |
|
Hi
Optional Downloads nützt nichts! Wo haste das denn gewdonloadet? Haste Trials of Atlantis oder anderes? Gruss Komet64 |
|
http://daoc.goa.com/en/index_telechargement.html
da hab ich trials of atlantis bzw darkness rising runtergeladen |
|
Das Englishe Spiel??? Kann man mit dem Spielen?
|
|
Ja, kann man.
Aber dazu hätte ich noch eine frage, wenn ich dieses Topic mal dazu missbrauchen darf: Stimmt es, dass man Wallclimb mit der deutschen Version nicht machen kann? |
|
Hallo
Ich hab jetzt mit der Englischen Version probiert!! Geht auch nich!! Der gleiche Fehler!!! Was soll ich tun?? Gruss Komet64 |
|
ja stimmt @ topa und auch nicht mit "r" antworten.
also komet ich hab keine ahnung was du sonst noch machen kannst ausser vielleicht immer wieder versuchen tut mir leid ![]() |
|
|
|
erzähl mal ganz genau wie du das machen wolltest
vllt solltest du mal den direkt download der gesamten 2.7gb dl versuchen anstatt mit dem mini ding da vllt klapts wenne das schon versucht has sorry fürs spammen |
|
Wenn du das Spiel schon auf der Platte hast, helfen auch keine Optionalen downloads oder so;
wenn du spielen willst, muss ein update gemacht werden. Die Meldung mit Fehler 301 kann daher kommen, dass die GOA-Server nun mit Version 1.84 laufen und jeder der drauf will sein Spiel updaten muss. Mein einziger Rat: Versuch es zu Zeiten wo wenig Leute auf die Server gehen, sprich 7-10 Uhr morgens. MfG Shaden |
|
dann hab ich ihn missverstanden
|
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2