Bountypoint Totems
6 posts
• Page 1 of 1
|
Mahlzeit,
wollte hier mal fragen, wieso es eigendlich keine totems bei den bp merchants gibt? soweit ich mich errinnere hatten die jeweils zwar nur einen charge, waren aber stärker als die alchitränke. wäre livelike und nur eine kleine änderung... gruß |
|
weil diese genau schwächer waren als alchi pots. beim drimacus solo video sieht man wie er mal n healtotem benutzt = effekt lol
außerdem waren die preise dermaßen astronomisch hoch ( 500-1XXX bp für ein so n teil) |
|
es gab ja eine verschiedene anzahl von ladungen und die nutzung dessen (timer) waren aunbhängig von den normalen charges
bei den teuren bp respec preisen, würde das denke viele kaufen 2x instant heal rockt ![]() Back to NF, NEW RA.
|
|
also meines vergrauten wissens gab es von jeder sorte (heal,mana,endu) 3 ausführungen
low middle high, diese hatten nur eine ladung. warum sollte ich mir ein 80% endu totem das 1k oder 1.5k bp kostet wenn es ein enduhealbarrel genauso tut? oder warum sollte ich ein heal totem holen(was einem healpot gleichkommt) für 1k+ bp um den entscheidenen vorteil im kampf zu bekommen um dann 30 bps fürn solo kill zu ergattern ? nicht so sinnig die ganzen tränke haben das abglöst, der merchant hatte damals sogut wie nie "kunden" gehabt weil einfach das preis/leistungsverhältnis derbe abstinkt |
|
jo das wäre schon fetzig!
ich meine mich zu errinnern, dass die bei meinem thane damals 50% mana aufgefüllt haben, bei castern natürlich weniger, aber die haben ja auch deutlich mehr mana |
|
|
6 posts
• Page 1 of 1