Kein Gesicht!! Hilfe!!
9 posts
• Page 1 of 1
|
Hi mein Kumpel hat sich DAoC runtergeladen er hatte version 1.110 und konnte nicht Connecten,
da habe ich ihm meine 1.109 game.dll geschickt, er kann sich zwar einen Char erstellen aber er kann sich kein Gesicht auswählen und Ingame sehe ich auch sein Gesicht nicht. ![]() Hier mal ein Screen: ![]() |
|
schon mal den pc neu gestartet vllt was faltsches im speicher ^^?
Back to NF, NEW RA.
|
|
klingt eher nach nem datei fehler seiner version.
|
|
Neustart hat auch nichts gebracht, sonst noch Vorschläge was man dagegen machen könnte?
|
|
Alle wollen reskins haben.. Effektscrolls..
Wozu - dort hat dein Freund einen einzigartigen Char. ![]() |
|
camelot.exe starten -> complete file check -> game.dll wieder austauschen
|
|
Das hat nen Gildie bei einem Char auch, aber nur bei einem.
Und nun kommt das lustige, dass sehen alle(!) anderen auch so, wie auf dem Bild oben. (Sprich wir alle sehen da nen Kopflosen Troll durch die Gegend stapfen) Kann mir nicht vorstellen, dass ne ganze Gilde ein und denselben Grafikbug im Client hat ![]() Lustig isses allemal, zumal bei besagter Person der Kopf die Farbe ändert, je nach Hintergrund. In Tajendi isses halt z.B. Gelblich wie die Umgebung. Sandman lässt grüßen ![]() Wenn das bei dir ähnlich ist (kannst ja mal wahllos nen anderen Spieler ingame fragen wie du aussiehst). Wenn er dir dein kopfloses benehmen bestätigt, würde ich mal /callgm absetzen. Der Gamemaster müsste es dann ja auch sehen, wenn er kurz zu dir hüpft. |
|
QFT grammer ![]() |
|
![]() ![]() |
9 posts
• Page 1 of 1