Template Question: Skill 50 +11 why?!
11 posts
• Page 1 of 1
|
Hi there,
i had a look around the internet for my lill reaver template. I am going to have the following spec: 50 flex, 42 shield, 41 SR, rest parry. Here comes my question... WHY do people put +11 flex on their templates? will it give any dmg bonus? higher crit chance? WHY do they do it?! if it doenst help anything, why do people do it? +8 i shield would be enough too, right? and +9 SR enough aswell?! Would be nice to get some answers. What + SKILL does to your skills. For SR for example, will the dmg be higher, the reist rate lower? and whats the point of getting anything above lvl 50?!?! Thanks! |
|
wrong forum btw wrong language
![]() |
|
Nee, das is schon richtig.
Als Albionler reicht das vollkommen aus nur bis 50 zu cappen. ![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
wow, so kommentare bringen garnichts....aber absoluto garnichts.
trotzdem danke für deine Mühe es hier zu posten. Danke... |
|
mehr Waffenskill = mehr Dmg, da kleinere Varianz, Höhere Trefferwahrscheinlichkeit etc. (sehr unpräzise formuliert
![]() Ist vergleichbar mit nem Stufenanstieg bei RR-UP wo du maximal in summe bei einer Skillline 50+11+12 also 73 hinbekommen kannst |
|
höhere Trefferwahrscheinlichkeit würde aber auch nur dann stimmen, wenn das Uthgard-Schlagwort des Jahres 2011 (defense penetration) implementiert wäre. Gell?
|
|
Damage, damage, damage.
(long version: damage = styledamage+basedamage. styledamage has a "growth-rate" factor, which means every skill point, also beyond 50, is multiplied by your growth-rate and the resulting number affects your style damage. the style damage is the "+XXX" you see in your chatlog) “DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”
Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1. Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade. |
|
Bitte, gerne, ich tue immer mein Bestes allen gebührend weiterzuhelfen.
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
Naja, das ist wie gelangweilte Developer oder bugfreie Software, eine neverending Story ![]() |
|
Heho,
Einige Linien werden von 50+ beeinflusst, einige nicht. Bin mir nicht ganz so sicher aber ich glaube man generell sagen, Waffenlinien, Casterlinien und Defenselinien, Also als Beispiel: Flex, Schild und Body Magic profitieren von 50+. Andere Linien nicht so wie zum Beispiel Aug beim Heiler, wenn der dort hat man wenn Aug auf dem Level der Base Buffs ist +1 keine Steigerung mehr. Greetz Luydor |
|
wat alb und hib buffer sollten allerdings schon 51 in der buff-linie haben für den optimalen str-buff |
11 posts
• Page 1 of 1