frage zu styles
10 posts
• Page 1 of 1
|
wie vielleicht jeden slash infi augefallen ist hat dieser keinen stun, grund der dazu nötige style ist entweder after block oder after parry ist
klar das sind eig alles 1.85 änderungen, anderer seit ist das ein großer bug der behoben wurde, uthgard ist ja meistens besser als life bestes bps ist das vergiftete waffen pre 1.80 fix nicht mehr weitergegeben werden können quelle: http://daocpedia.de/index.php/Patch_1.85 Axt "Walkürenschild" wird für Berserker und Schattenklingen auf Ausweichen basieren. [Bearbeiten] Schwert "Frostschnitt" wird für Wilde auf Ausweichen basieren. [Bearbeiten] Schnitt - Änderungen "Gegenschlag" wird für Infiltratoren auf Ausweichen basieren. [Bearbeiten] Doppelwaffen - Änderungen "Reflexion" wird für Infiltratoren auf Ausweichen basieren. [Bearbeiten] Stoß - Änderungen "Bärenzahn" wird für Infiltratoren auf Ausweichen basieren. "Querschläger" wird für Infiltratoren auf Ausweichen basieren. [Bearbeiten] Klingen "Horizontklinge" wird für Nachtschatten und Waldläufer auf Ausweichen basieren. ich würde gerne wissen ob eine der oben gennaten style änderungen von patch 1.85 bereits bei der sb, ranger oder ns auf uthgard anwendung fanden oder ob diese noch verbugt sind ("Walkürenschild", "Horizontklinge") bitte sich mal eine sb, ein ns und ein ranger dazu äußern Back to NF, NEW RA.
|
|
keiner der aufgeführten Styles hat diese Neuerung (eig. Schade)
offtopic: feste Patchziele sind keine Lösung ![]() |
|
oh das hätte ich nicht gedacht
welche style benutzt denn im moment die sb und der ns um zu stunnen und gibt es jeweils mehrere styles die stunnen ermöglichkeiten? Back to NF, NEW RA.
|
|
Side stun. mimimimimimiimmiim
Und du hast nen after PA stun ![]() |
|
Stich Nachtschatten haben sogar noch einen [after evade] Stun. Diese Biester
![]() Satas Hakx - various artists
|
|
stufe und name? Back to NF, NEW RA.
|
|
Stufe und Name?!? Ich war damals Zivildienstleistender
![]() Satas Hakx - various artists
|
|
auf den style bezogen nicht auf deine militärische Laufbahn ^^
Back to NF, NEW RA.
|
|
|
|
NS = Piercing lv25 After Evade - 4 oder 5 Sec
SB = LAxe lv39 Frosty Glaze (Followstyle von lv18 Afterevadestyle "Comeback") - 7 Sec |
10 posts
• Page 1 of 1