lagschatten
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo
gestern ist mir etwas passiert, worüber ich einige fragen hätte: als ich in hadrian grad so am kiten eines halboger mercs war, sah man ihm nach ner gewissen zeit an, dass es ihm zu blöd wurde ![]() ich hatte ihn stets im auge, doch plötzlich kam es mir vor als ob er lag'en würde, da sein charakter anders als sonst hinter mir herrannte. Nach 5-10sekunden verschwand sein abbild, ich drehte mich um und sprintete mit speed zurück. Da sah ich ihn gerade noch in Sichtweite in die andere Richtung wegsprinten. Ist doch wohl offensichtlich, dass er das absichtlich gemacht hatte, nicht? wie macht man so was? können GMs das im Nachhinein ohne screenshot beweise feststellen ob er etwas illegales gemacht hat, bzw bringt es überhaupt was so etwas den GMs zu erzählen? im endeffekt starb er durch meinen hammer ![]() lg deedlit |
|
Ich wüsste jetzt auf anhib nicht, dass man lagschatten absichtlich produzieren kann.
lagschatten entstehen oft, wenn sich charakter an der sichtbereichsgrenze bewegen. |
|
er klebte 3-4 min an meinem allerwertesten - ein fehltritt und er hätte mich angehaun - und dann das - tut mir leid, aba das war einfach zu offensichtlich.
kannst ja mal deinen gildenkollegen fragen, wie er sowas anstellt. (3 buchstaben, klasse und rasse hast ja schon) |
|
bin seit monaten nicht mehr am spielen, von der seite
![]() |
|
Sollte es möglich sein lagschatten zu produzieren solltest du eine PN an einem gm schreiben mit den name des chars .
Sollte er es mit absicht getan haben und kann es reproduzieren sagt er es den gms vielleicht. Sollte es einfach so passiert sein kann es ihm auch keiner nachweisen... vorerst ^^ [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
5 posts
• Page 1 of 1