Legendary Waffenschmied auf Albion

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Kronos
Eagle Knight

Postby Kronos » Sep 05, 2006 13:58

Hi,

kurze Frage am Rande (bin mir nicht sicher ob ich die schonmal gestellt habe - wenn ja sry und close).

In Albion kann man mit normalen Waffen nur bis ca. Skill 1080 craften, danach gehen nur die speziellen Waffen. Für die braucht man aber Drop Zutaten die m.E. nach SI Drops sind (Bsp.: Dust of Creation).

Da die SI Gebiete nicht bestückt sind, gibt es die Drops nicht, daher kein Skill über 1080 und demnach auch keinen Titel "Legendary Weaponsmith".

Ist nur eine Kleinigkeit, aber schade ist es trotzdem, wenn man soviel Zeit investiert hat und dann am Ende merkt, daß man noch nicht einmal den Titel bekommen wird...

Denke das ein solches Problem wohl auch in Hib und Mid bestehen könnte.

Kann man da was dran ändern?

Gruß,
Kronos

Inara
Warder

Postby Inara » Sep 06, 2006 07:38

das sind keine SI drops.
das sind die TOA drops für die legendären waffen (die mit den elementaren schadensarten hitze, kälte, materie, geist)
Inara Firefly
Runemistress
CoVoD

Kronos
Eagle Knight

Postby Kronos » Sep 06, 2006 08:09

Ok, danke. Dann sind es TOA drops.

Sind die denn so übermäßig stark in ihren Auswirkungen? Gibt doch auch Waffen mit Procs die elementaren Schaden machen, ist der Qualitätsunterschied so hoch? Hab da wirklich keine Erfahrungen mit.

Gruß,
Kronos

Shoshin
Myrmidon

Postby Shoshin » Sep 06, 2006 09:34

Alle,die sich mal ein Bild von den Legendary Weapons machen wollen,sollten hierreinschaun.
Ansonsten bin ich auch sehr dafür,daß in der Richtung irgendetwas getan wird,selbst wenn man die fehlenden Zutaten kaufen müsste.

Sethor
Alerion Knight

Postby Sethor » Sep 06, 2006 09:40

Oh ja, gimme nen Matterknüppel xD
Characters:
Midgard: Nothing atm
Albion: Nothing atm
Hibernia: suxx ^^

Kronos
Eagle Knight

Postby Kronos » Sep 11, 2006 15:56

*Schieb*

Wäre schon an einer Antwort interessiert... :wink:

Gruß,
Kronos

PNG
Gryphon Knight

Postby PNG » Sep 11, 2006 20:18

Kordobahr wrote:Ok, danke. Dann sind es TOA drops.

Sind die denn so übermäßig stark in ihren Auswirkungen? Gibt doch auch Waffen mit Procs die elementaren Schaden machen, ist der Qualitätsunterschied so hoch? Hab da wirklich keine Erfahrungen mit.

Gruß,
Kronos

Es liegt daran, dass die Waffen einen Ressi-Pierce-Procc (verringert deine Resistenzen) von 35% (glaube ich?) haben. Außerdem machen diese Waffen noch Schaden in der jeweiligen Dmg-Art(Melee-dmg). D.h. procct der Procc einmal, macht man ungeheuren Schaden.

Kronos
Eagle Knight

Postby Kronos » Sep 12, 2006 16:48

Jepp, das vermute ich auch - trotzdem wäre ich für eine Antwort von offizieller Seite zu meinen Fragen im Anfangsposting sehr dankbar. :)

Denke das interessiert eine Anzahl von Craftern.

Gruß,
Kronos

Kronos
Eagle Knight

Postby Kronos » Sep 12, 2006 18:19

Sorry für meine Unwissenheit, aber woher stammen denn dann die Titel?

Wenn es sie auf dem Live nicht gibt (kann ich nicht beurteilen, habe nie lange Live gespielt), wieso existieren sie dann auf Uthgard? Wer hat diese Ränge eingeführt? Und wieso in diesen Skillhöhen?

Und ja, mir geht es im Kern unter anderem auch um den Titel. Ich finde der Titel ist eine schöne Belohnung für eine ziemliche Plackerei in geldlicher und zeitlicher Hinsicht beim Craften.

Natürlich kann ich auch ohne den Titel leben - darum geht es auch gar nicht. Ich verstehe nicht wieso ein Schneider seinen Titel bekommt, ein Waffencrafter diesen aber nicht. Klar, das liegt daran, daß ein Schneider 1100 erreichen kann als Skill, ein Waffel aber nicht. Bloß wenn selbst auf dem Live ein Waffel nur 1080 erreichen kann, wieso dann die Grenze bei 1100 für den Waffel?

Ich fände es sinnvoll, entweder die Titel nur für die Waffels und Fletcher (sind ja auch betroffen) auf 1050 runterzusetzen, oder dies für alle Klassen zu tun.

Wenn man mir hier sagt, es wird sich nichts ändern weil dem nunmal so ist wie es ist und es keinen stört wie es ist :wink: , dann werd ich das wohl oder übel auch akzeptieren und nicht weiter nachbohren.

Bloß verstehen werd ich das nicht.

Gruß,
Kronos

PS.: Wenn die Legendary Weapons zu stark sind (scheint ja der Fall zu sein), bin ich auch der Meinung, daß man sie rauslassen sollte. Darüber müssen wir i.Z. nicht diskutieren. :)

Kronos
Eagle Knight

Postby Kronos » Sep 17, 2006 21:50

Danke für den gutgemeinten Hinweis, Razzer, aber das sagt mir im Ergebnis immer noch nichts, und meine Fragen beantwortet dies leider auch nicht.

In der immer nocht bestehenden Hoffnung auf eine Stellungnahme...

Gruß,
Kronos

Return to Support (de)