Riesen Problem mit Modmanager und Daocportal :s
3 posts
• Page 1 of 1
|
Heyo
![]() wie ich bereits in folgendem Thread erwähnt habe, ist mein DAoC-Portal ziemlich 'am arsch' auf gut deutsch. (http://uthgard.net/index.php?option=com ... 14&t=23699) Leider kommt neben dem bereits geschilderten Problem nun noch hinzu, dass mein ModManager nicht mehr zu funktionieren scheint. Ich öffne mein Portal, dann gehe ich auf Modmanager, akzeptiere die Lizens und es kommt die erste Meldung: 'Unbehandelte Ausnahmen in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet. Der Zugriff auf den Pfad "mods/" wurde verweigert.' klicke ich nun auf weiter kommt folgendes öffnet sich das Fenster in dem meine Plugins eigentlich drin sein sollten, sind sie aber nicht ( habe grade erst die Tajendi zone runtergeladen ). Obwohl nichts im Fenster steht habe ich aus Jux einfach mal auf Patch geklickt, dann kommt folgende Meldung: ''Unbehandelte Ausnahmen in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet. Der Zugriff auf den Pfad "C\...\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\modmgr.log" wurde verweigert.' Ich hab echt kein plan was ich tun soll ![]() ![]() Vielen Dank im vorraus, lg |
|
DAoCportal
Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen" Uthgard till 2003!
|
|
Hätte nicht gedacht dass es so einfach ist
![]() |
3 posts
• Page 1 of 1