xp/rp -off
22 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
ich wollte mal fragen ob es möglich wär das rp off wieder zu aktivieren. mit der kleinen einschränkung das man sich zwischen xp und rp off entscheiden muss mann sollte nicht beide gleichzeittig aktivieren können, dadurch wär es einem aber möglich wirklich in den bgs durch rvr zu lvln. so wie es aktuell ist hat man bestenfalls ein lvl das manschafft ehe man am rp cap ankommt...
|
|
RP off will not come.
|
|
/rp off? -> xp kriegen, bis kurz vor level up -> gegen mobs sterben, bis man wieder am level-anfang ist -> erneut leveln -> erneut sterben++ -> neverending BG-story ![]() es hatte mal jemand eine "sinnvolle" alternative für rp/xp off etc. gepostet...war gut durchdacht und so weiter, aber ich entsinne mich nich mehr, wer oder wo das war, aber es wäre eine gute möglichkeit gewesen, das ganze zu verbessern...alternative wäre, xp in bgs zu verbessern, damit man besser levelt ![]() ![]() |
|
Errinnert mich an 20 Gräber die standardmässig unter den Brücken in Braemer waren als es noch /rp off gab ^^. MfG Luydor |
|
Da ja nur 5% aller Spieler am 50er rvr teilnehmen sind solche Wünsche durchaus nachvollziehbar.
Ohne jetzt die lange Liste der Vorteile von BGs aufzuzählen frage ich mich, warum so viel Aufwand in OF und so wenig in BGs investiert wird. |
|
naja die idee war halt mehr aus dem gedanken geboren (mir) das leidige lvl pve zu ersparen gepflegt nem spieler die virtuelle birne weich zu prügeln ist sehr viel abwechslungsreicher als irgendwo mobs die nix tun um ihren tot zu vermeiden zu grinden bis der arzt kommt.
|
|
War das nicht ein Bug dass man ein BG nicht voll ausnutzen kann? Ich dächte wir hatten dazu mal einen Thread. Wenn RP cappt bevor XP gecappt ist sollte man das BG noch ausnutzen können um auch die XP zu cappen.
Das Problem war glaube ich die Umsetzung dessen, da man seine XP ausserhalb des BG auch jederzeit durch Selbstmord wieder runterholen kann und somit das System wiederum misbrauchen würde. Zum Vorschlag und der maßlosen Übertreibung von redsun sag ich mal besser nichts. Solche Kommentare kann man sich auch komplett sparen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
und du meinst diese vermeintlichen 5%, woher auch immer diese zahl kommt, erhöhen sich, in dem man BGs attraktiver / "länger" (zeitlich) macht? - eher das gegenteil...die leute werden dann noch länger in BGs hocken und normales RvR auslassen..da könnte man auch gleich ein 50er BG machen und dann sind wir schon fast bei i50-pvp-servern angelangt... |
|
Da bin ich aber sehr gespannt, ob da noch eine vernünftige Statistik kommt, die meine These wiederlegt.
Level 50 BGs wären durchaus konsequent, wenn man den Mut hat , offen darüber nach zu denken. Auch wenn es aus z.T. aus idiologischen Gründen abgelehnt wird. I50 hat damit nichts zu tun, weil es eben keine XP Aufstiege gibt. |
|
Level 50 BG's wird es auf Uthgard nicht geben, da wir das nicht unter DAoC-Endgame verstehen.
Für Dich als Hinweis kann ich Dir sagen dass die Quote in OF zwischen 20%-25% der Serverpopulation liegt. Alles andere ist subjektive Wahrnehmung. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Also lehnen mind. 75-80% der Spieler OF ab.
Das ist traurig. |
|
Mein Traum ist NF aber mit Old-RA's ^^
|
|
die würdest du auch in nf mit new ras oder einen sonnst wie gearteten setup sehen, denn sie lvln grad twink 17 der mit 4l2 in die tonne kommt. |
|
Früher war die Quote sogar noch schlechter. Viele wollen halt nicht von hochrangigen Spielern niedergerubbelt werden oder finden keine Gruppe. Deshalb sind Zergs sehr positiv, da sie Spieler ins RvR mit reinholen die sich sonst mit keinem Fuss aus dem Grenzkeep trauen würden. Mit OF hat das herzlich wenig zu tun. Und um gleich vorzubeugen, in allen BG's zusammen befinden sich weniger Spieler als in OF. It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
wer sagt denn ,dass es nur an OF liegt? ^^aber muss dir recht geben. |
22 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2