Health reg mit Seuche

Bitte benutzt das englische Supportforum!
davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » May 05, 2011 06:47

- Bugfix: Disease won't influence health gained by Lifedrain, Lifetransfer and Paladin heal chants (#2426)

im monent schaltet seuche komplett den health reg der minne aus, ich habe von life spielern gehört es verminder eigentlich nur die regenerationsrate und schaltet sie aber nicht aus

wer hat zu life classik zeiten minne gespielt und weiß dazu mehr?
Back to NF, NEW RA.

Tankqull
Gryphon Knight

Postby Tankqull » May 05, 2011 08:33

davidoof wrote:- Bugfix: Disease won't influence health gained by Lifedrain, Lifetransfer and Paladin heal chants (#2426)

im monent schaltet seuche komplett den health reg der minne aus, ich habe von life spielern gehört es verminder eigentlich nur die regenerationsrate und schaltet sie aber nicht aus

wer hat zu life classik zeiten minne gespielt und weiß dazu mehr?

seuche deaktiviert und deaktivierte schon immer die natürliche tp regeneration (60min rvr dungeon seuche lässt grüssen :P) und alle heil optionen die diese natürliche reg verstärken (minne skalde barden heilsong, schammy frigg) waren dann schlicht sinnlos.

Jezzmin
Phoenix Knight

Postby Jezzmin » May 05, 2011 08:56

klingt, als müsstet ihr das mal testen :)...glaubt mir, so schwer isses net :D...wenn ihr nen caba für die seuche braucht:

30er body caba:
acc: kjtest7
pass: kjtest

acc für minne:
kjtest8 / kjtest

die beiden trial accs laufen noch bis übernächste woche montag oder so :)...

MT-Pear
Phoenix Knight

Postby MT-Pear » May 05, 2011 13:57

Ok, eben getesten (btw, auf dem zweiten Acc war nur noch ein caba ^^)

Also Healthregen klappt definitv nicht bei desease.

Jezzmin
Phoenix Knight

Postby Jezzmin » May 05, 2011 15:09

MT-Pear wrote:Ok, eben getesten (btw, auf dem zweiten Acc war nur noch ein caba ^^)

Also Healthregen klappt definitv nicht bei desease.

ich weiß schon, wieso man öffentliche test-accs announcen sollte...und jeder der accs auf pend erstellt, sollte diese public machen, damit man eventuelle chars nutzen kann :D

und ja, ich hatte keine minne drauf aber immerhin konntest du den acc "einfach so" nutzen, ohne dass du erst acc erstellen musstest :D

MT-Pear
Phoenix Knight

Postby MT-Pear » May 05, 2011 21:28

Ich hätts auch getestet wenn du keine Accounts gestellt hättest ;) (is ja nicht besonders schwer nen Trailacc zu erstellen)

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » May 05, 2011 23:31

danke für die Hilfen

/closed
Back to NF, NEW RA.

Return to Support (de)