Keine Mana mehr
11 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo allerseits,
habe ein Problem mit dem Mana, welches meinen Skalden nun fast unspielbar macht. Gestern abend war ich mit einer Gruppe in DF bei den Dukes (die so aussehen wie Darth Vader). Dort in der Nähe war ein named Mob, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß, aber der unheimlioch Mana gezogen hat. Bis dahin war das ja noch witzig, aber als der Mob tot war, füllte sich das Mana nicht wieder auf. Es hieß dann von einigen Spielern, man muss ein paar Minuten warten, aber auch das führte nicht zur Manaregeneration. Relog, RvR-Tot in DF, warten bis heute Morgen (Rechner war in der Zwischenzeit aus) und auch das Loggen anderer Charaktere half nicht. Ich stehe immernoch komplett ohne Mana da und das als Skalde :-/ Charactername: Njorgesdottir (Level 50 Skalde) Weiß evtl. jemand Rat, wie ich wieder zu Mana komme, um Spells zu verwenden? Vielen Dank schonmal! Edit: Habe meinen Char gerade im See vor Svasud Vaste ertränkt und Released. Hilft leider auch nicht. ![]() |
|
Mal ne Manapot getrunken?
|
|
Wäre ne Idee..ich werds mal testen und dann berichten. Danke schonmal
![]() |
|
Ich vermute du hast deinen Gott erzürnt und er hat dich deiner magischen Kräfte beraubt. Aber mit euren nordischen Gottheiten kenn ich mich nicht so genau aus. Also nur Vermutung
![]() Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Ja, genau. Blasphemie
![]() Also das mit dem Manapot scheint auch nicht zu funktionieren. Der Manabalken bleibt einfach leer. Habe schon einen /callgm veranlasst. Evtl. kann sich das ja jemand von Staff mal ansehen. Ansonsten ist mein einziger Level 50 Char unbrauchbar (heul ![]() Edit: Während ich dieses schrieb, hat sich mein Manabalken wieder gefüllt..wie von Geisterhand. Bragi (oder wie heißt der GM) sei Dank! ![]() |
|
Naja, seit neuestem kann Mana ins negative laufen was früher unmöglich war. Es scheint als wärst Du da sehr tief ins negative gerutscht. Ich werde mal einen Stopper einbauen so dass man nicht unter -100 fällt, sonst kanns tatsächlich passieren dass Du paar Tage zum regenerieren brauchst.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
![]() |
|
Oh ja, das wäre gut. ![]() |
|
Netter bug, besonderes für caster/heiler sicher witzig ![]() Den HL mach ich erstmal nicht mehr, bis ich nicht ganz sicher bin das es gefixt ist ^^ Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
|
Nach dem jetzigen Reboot ist ein lower cap von -100 drin.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Was damit irgendwie vermutlich im zusammenhang steht, ist dass ein paladin ohne mana keine chants mehr aktivieren kann mit der meldung not enough power und das sollte bei keinem chant so sein. der einzige chant der mana kostet ist der endu chant und der zieht erst beim ersten 'tick' mana is auch ganz leicht aufm live zu testen indem man einfach endu taste einklemmt.
Grüße Ensi |
11 posts
• Page 1 of 1