Ich will auch mal
32 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
Ich will auch mal rumheulen.....nicht immer nur andere xD
Ne also aufgefallen ist, das die Dropraten scheinbar ziemlich reduziert wurden. Egal ob Taj 2, Evern, Gobos oder weiß der Geier..... Und es nervt!!!! Es nervt einfach nur noch....wielange soll man denn nun farmen um sein Temp vollständig zu bekommen? Es ich hoffe die GM´s wissen, dass wenn die Dropchance sehr gering ist, das die ganzen Items umso teurer werden. Das macht so einfach kein Spaß mehr. Und ich kann mich noch zu gut an Blue´s Aussage erinnern was nun speziel Taj 2 betrifft : An Tajendi wurde nix geändert. Seit doch wenigstens so fair und sagt wenn ihr was ändert. Mobs werden von Tag zu Tag schwerer gemacht. Droprate sinkt.......und was wird das Ergebnis?? So genug geheult MFG Leo |
|
Und nun sag ich Dir dass an Dropraten ausser bei Goblins in Lyonesse nullkommanix geändert wurde.
![]() Alles Einbildung. Insbesondere Tajendi 1/2 hatte nie eine Droprate Anpassung bis jetzt. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
es ist schon komisch die droprate aller boss mobs wurde extrem gesenkt bzw zu mindest in tajendi 2 wurden alle boss mobs und dessen gefolge wesentlich härter gemacht, bzw im tempel das um her fliegen stark erhöht
das für dazu das das mawn monate für 1 temp farmen muss und uth zum pvm server wird ![]() Back to NF, NEW RA.
|
|
Wahrscheinlich sagst du jetzt auch, dass an den Bossmobs nix geändert wurde^^
Und wenn die Sonne scheint, die Blockrate erhöht ist...... Also ich bin nicht die einzigste die da etwas bemerkt hat.....Aber gut dann haben wir ALLE halozinazionen ![]() |
|
Lüge. Dass in Tajendi vielleicht Bugfixes gemacht wurden (von wem wäre mir jetzt ein Rätsel) kann ja sein. An den Dropraten wurde mit Sicherheit nicht gedreht. An keinem einzigen Bossmob. Die letzte Änderung war eine Erhöhung des Respec Outputs an den Drachen, das wars aber auch schon. Falls ihr mir nicht glaubt ist das ehrlich gesagt euer Problem. Ich bin keiner der hier lügen würde. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ach Blue dir unterstellt niemand, dass du lügst =)
Du verschweigst uns einfach nur Dinge ![]() ![]() ![]() Also IRGENWER muss IRGENDWAS geändert haben. Die Mobs sind a) schwerer und b) die droprate ist irgendwie wie klopoapier xD Last edited by donna89 on Apr 17, 2011 15:14, edited 1 time in total.
|
|
sofern es unbenutztes Klopapier ist gehts doch..
Scissors cut Paper covers Rock crushes Lizard poisons Spock smashes Scissors decapitate Lizard eats Paper disproves Spock vaporizes Rock crushes scissors!
|
|
Als bei 10 Tempelruns : 4x Obedience, 4x Oatbearer,1x Ihet's Doctrine, 1x Ornamanted Temple Rapier
Die ganzen crapdrops duzende male und die guten drops?? Vor grob 4 Wochen waren es bei 10 runs : 4x Bracelet of the Winds, 1 Chainmail, 4 Oatbearer und 1x Obedience..... Und auch davor waren die drops irgediwe ausgewogener......... Hmm mag vllt alles zufall sein aber seltsam ist halt das in diesem zusammenhang auch die "bugfixes" gemacht wurden/werden und die Bossmobs nun um einiges schwieriger zu killen sind |
|
ich weiß nicht wir sind bei ca 16 tempel runs und es nicht 1 bracer gedropt und wir brauchen 3...., im gegenteil es ist z.b. 3 mal der schild hintereinander gedropt
hat nicht jemand mal geschrieben das das gesamte drop system auf uth geändert wurde das z.b. 4 möglichen rops die chance früher 25% und jetzt ist es eine konstante chance z.b. 10% ? Back to NF, NEW RA.
|
|
Dropratenänderung muss ja nicht direkt sein, aber ist es evtl. möglich, dass durch eure Lootpooländerung einfach die Chancen auf z.B. Bracer beim Gatekeeper in Tajendi wesentlich geringer sind als auf das Schild zum Beispiel?
Ansonsten wären die Unglücke beim Dropverhalten ja sehr sehr zufällig wenn nicht durch einen Fix. |
|
Es wurde nichts an Dropalgorithmen geändert, geschweige denn an den Droplisten der Bosse. Die Poolanpassungen fanden nur bei Goblins (alb) und Leprechauns (hib) statt.
Dann hast Du doch Dein Problem. Aus einem Pool droppt halt nur ein Item. Es gibt bei Pools keine Sicherheit ein bestimmtes Item immer zu erhalten. It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
Und wieder wurde jemand ein Opfer der Statistik
![]() ![]() |
|
so ein Pech immer ;(
Back to NF, NEW RA.
|
|
!!! Mein Lieblingsthema hier auf Uthgard
![]() Irgendwann beweise ich meine Alternativhypothesen du wirst schon sehen Blue! Wieviele verschieden farbige Bälle sind den in dem Pool? ^^ |
|
OT: Frag lieber wie viele hübsche Mädchen mit drin sind ... im Pool, mein ich
![]() Topic: Ich finds auch nervig, wenn nicht das droppt, was mein Char gerade braucht, aber seien wir doch mal ehrlich. Für Template sind wir zu SI Zeiten auch schon ewig im PvE farmen gegangen - in Alb wars Sidi, das zigmal abgelaufen wurde und wo dann bei den ersten Apo Kills ganz bestimmt NIE das gedroppt ist, was man gerade brauchte ^^ Persönlich bin ich immer noch kein Freund von Taj ... die Items sind (unabhängig von IP`s, Util etc) immer noch sehr nahe an der Grenze zu *OP*, auch wenn Blue ja gesagt hatte, das sich die Designer da innerhalb ihres Spielraums aufgehalten haben bei der Erschaffung - wenn auch an der Obergrenze. Aber das ist das gleiche wie mit den Pot/Charge-Buffs ... |
32 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3