bug offline member promoten/demoten (#2346)
29 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
bug 1: zu zeit ist es nicht möglich einen gildenmember der offline ist zu demoten oder zu promoten
bug 2: gleiche gilt für die note (notiz) ändern (ne andere frage ist ob der gilden gründer gennerell oder ein aktiver rang 0 einen anderen inaktiven rang 0 demoten könnte z.b. nach 3 monaten) update Last edited by davidoof on Mar 31, 2011 23:36, edited 5 times in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
Aufwand ist es natürlich immer. Die Anfrage kam auch schon öfters. Gibt aber noch keinen Tracker dazu.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Back to NF, NEW RA.
|
|
mein gott bin ich blöd.
ne also bei uns gibts nen gildenchef und mehrere leader, die leader sind nur rang 1 ;o) ich meinte also das offline demoten von rang 1 chars... chaapaai ![]() --- ![]() |
|
Demoten von offline-Member bitte ermöglichen.
-Ein Durchlogen der Chars nichtmehr nötig. -Offline Chars herunterstufen etc. Gruss Spartakiri |
|
bugs die alle reiche und viele leute betreffen sollten evtl höhere prio haben
aber zu mindest nen bug tracker bekommen bzw bei 2 bugs 2 Back to NF, NEW RA.
|
|
wichtig betrifft alles und jeden - pusch
Back to NF, NEW RA.
|
|
die prio hierfür liegt nahe am arsch, und nicht weit oben.
mag ja sein das es mal wieder total was wichtiges für DICH ist, den grossteil des servers interessiert das aber kaum.
|
|
schauen wa mal ob vllt unser neuer developer da helfen kann
![]() ich glaube nicht das ein bug, den jede gilde in jedem reich hat, low prio hat Back to NF, NEW RA.
|
|
Was bitteschön hat an diesem Bug priorität? Methusalem hat vollkommen recht.
In welcher Weise ist es ein Problem, wenn inaktive Leute keinen promote/demote bekommen können ? Hast du angst das dir einer deiner gut ausgewählten Gildenmitglieder über Nacht das Haus ausräumt oder welchen Hintergrund hat die Sache ... ich für meinen Teil bin nochnieniennienie auch nur Ansatzweise mit diesem Bug in Konflikt geraten oder habe gehört, das Andere damit ein Problem hätten. ![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Doch, wenn man zb. die Rangstruktur ändert.
|
|
richtig, um den zugriff für eine gildentruhe nicht jedem mit rang 1 zu überlassen Back to NF, NEW RA.
|
|
Doch, ich beispielsweise schon oft. Vor einigen Monaten wollten wir die Rangstruktur ändern, angesichts mehrerer eher seltener spielender Mitglieder ein Unterfangen, was letztlich 6 Wochen dauerte. Dann sollten die Notizen mal global an ein bestimmtes Schema angepasst werden ... unmöglich. Vor ein paar Tagen sollte einer der Offiziere degradiert werden .... fein, der hat knapp 20 Twinks und ich 'nen halben Abend Spaß... Chaapaai ![]() --- ![]() |
|
Heho,
Wie wäre es wenn man dann gleich gucken könnte ob man das Account bezogen machen kann, wie in housing mit den Permissions? MfG Luydor |
|
!
|
29 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2