Bekomme keine EXP mehr! ???
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo mitsammen,
seit gestern habe ich das Problem, dass egal welchen Mob ich töte (egal ob Grün/Blau/Gelb/Orange/Rot), ich keine Erfahrung mehr bekomme... nicht einmal durchs Beten an meinem Grab... Das einzige was passiert, wenn der Mob stirbt ist die Nachricht "[Name des Mobs] died"... Bei anderen Chars hab ich das Problem jedoch nicht... Nun ist mir kein Umstand bekannt, der diese Folge haben würde... ist das ein Bug? Mach ich etwas falsch? ... würde mich über jeden Tipp freuen! ![]() Schonmal Danke für die Hilfe, Torases |
|
welches lvl bist du zu einem und zum anderen hast du vielleicht /xp off gemacht?
Back to NF, NEW RA.
|
|
.... #hust# .... Danke!
"/xp on" hat da tatsächlich geholfen!.... Jetzt frag ich mich nurmehr, wies dazu kam! ![]() fast peinlich, dass es so schnell gelöst werden konnte. Aber ich freu mich, wieder zocken zu können! Vielleicht entschuldigt es mich, dass es ein lvl 12 Theurg war und ich somit noch Anfängerstatus habe! ^^ 1000 Dank für die rasche Antwort! mfg, Torases PS: was für einen Sinn hat es eigentlich, den "Xp-Gain" zu deaktivieren?^^ |
|
Ist für Battlegrounds, damit kann man dann weiter RPs sammeln ohne "rauszuleveln", da man an Spielern ja auch auch XP macht und das x10 im Vergleich zu gleichleveligen Mobs.
Uthgard till 2003!
|
4 posts
• Page 1 of 1