Zeiten der Inaktivität
5 posts
• Page 1 of 1
|
Moin
![]() 1. Ich suche jetzt schon eine ganze Weile - leider auch über die Suchfunktion vergeblich - die Zeiträume bevor ein Account gelöscht wird. 2. Darüber hinaus würde ich gerne wissen, ob ein GM bereit ist einen gelöschten Account zu reaktivieren. Hintergrund ist ein Lv5 Char, auf den ich schon jede Menge guter Items - für später - getradet hatte, diesen aber aufgrund beruflicher Zeiteinschränkung noch nicht weiter spielen konnte. Dieses wollte ich eigentlich heute machen, was aber nicht geht, da ich wieder die Auswahl der Reiche zu sehen bekam. Ich hoffe, dass jemand mir die Daten zu 1. liefern kann und darüber hinaus auch jemand vom Staff bereit ist mir bei 2. weiterzuhelfen. Vielen Dank im Voraus ![]() Lyrin |
|
Diese Frage wurde doch gestern hier im Support Forum beantwortet
![]() http://uthgard.net/index.php?option=com ... 14&t=21864 It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Moin Blue
![]() Ja, den Post habe ich auch gefunden - aber der Zeitraum dort bezieht sich auf Accounts unter Lv5 (nach einem jahr) bzw. Lv 10 nach ??? und es gibt da durchaus noch andere Zeiträume die es zu beachten gilt (ich habe die irgendwo schon einmal im Forum gelesen; finde die halt nur nicht wieder ^^). Kannst Du mir bzgl. Punkt 2. weiterhelfen? Der Account wurde übrigends am 17.09.2010 mit meiner eMail versehen. Grüße Lyrin |
|
Existiert der Charakter noch im Herald? Wenn ja, Account Recovery. Wenn nein... sieht schlecht aus.
|
|
Danke für die Antwort Blue. Bzgl. 2. hoffe ich, dass da noch was möglich ist
![]() Bzgl. 1. bin ich gespannt, ob es da noch einen Aufstellung gibt ![]() |
5 posts
• Page 1 of 1