Blumenhändler
7 posts
• Page 1 of 1
|
Moin
Nicht das alle denken ich hab den Arsch voll ![]() Aber weiss nicht mehr wo. Vielleicht is den ja mal jemand über den Weg gelaufen und kann mir sagen wo er steht. Und ob es den überhaupt gibt. Für alle die sich fragen wofür ich den brauche. Ich will mit ein paar Leuten bisschen Rollenspiel machen und dafür wäre er sehr hilfreich. |
|
Schau mal beim Glücksspiel-NPC nach. Trifekta oder so ähnlich heißt das Spiel. Da bekommt man, wenn eine von 3 Karten richtig hat (unter anderem) nen Strauß Blumen. Gibt aber auch andere Sachen, z.B. alle Arten von Trinkgefäßen (für die RPG-Trinker unter uns). Is ganz witzig und kostet auch nich viel.
So isses zumindestens in Midgard, aber ich denke, das verhält sich analog zu den anderen Reichen. Viel Spaß beim zocken ![]() |
|
Weis jemand wo der Glücksspiel NPC in Hib steht?
|
|
Sie stehen alle in der Hauptstadt...
In TNN steht der irgendwo in der Nähe der Kammer der Waffen unter nem Baum oder so meine ich ^^ |
|
hi
der trifektalolly steht ,wenn du hinten aus der zauberschule rausgehst ,rechts,durch den torbogen links,da ist ne scheune,da steht auch cooper,der dir die fässer baut für barrels,gleich dem gegenüber steht der andere Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Madruk das gilt für Albion
![]() |
|
jo sry stimmt,sah aber so aus alsob er das für alb wissen wollte.kk
![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
7 posts
• Page 1 of 1