TS3 Overlay
13 posts
• Page 1 of 1
|
Anyone knows a TS3 Overlay that works good with DAoC?
I want to see ingame who is speaking. I have no GS-XY keybard. |
|
Probier das mal, bei mir funktionierts.
|
|
Das hat bei mir ingame komische Grafikfehler verursacht. (Das Overlay war auf den Texturen ^^... zum Beispiel am Boden).
Ich hab aber inzwischen ein funktionierendes, der Tip kam von Ace: http://www.projecttint.com/download_tin ... d_Standard |
|
Weiss gar nicht, was du hast. Ich fand das cool mein TS3 Overlay am AMG zu sehen ![]() |
|
Auch wenn es Geld kostet - nimm lieber gleich "PlayClaw", das funktioniert zumindest einwandfrei (habe zumindest bei keinem Game Probleme gehabt.
|
|
Forenbug:
Aha interessant.. mir fehlen unten die Scrollbalken.. ich kann deinen Post also nicht komplett lesen ^^ Playclaw is doch ein Tool um Videos aufzunehmen, ähnlich wie Fraps, nur mit Echtzeit-Komprimierung. Was hat das mit nem TS3 Overlay zu tun? (kann es das etwa auch!?) Und wieso sollte ich ein kostenpflichtiges Tool nehmen, wenn das von mir gepostete doch ordentlich funktioniert, wie man auf meinem Screenshot doch wohl sieht? ^^ Wieder mal ein klassischer Fall von: Du hast meinen Post ja garnet gelesen ![]() |
|
@Rector
Doch doch - ich habe Dein Posting gelesen, doch ich habe ebenfalls diese Tools getestet (Tint und Co.) und mich immer wieder über Probleme und Ungereimtheiten geärgert (mal ging es mal nicht oder es gab Grafikfehler, etc.). Das führte mich zu der entscheidung doch mal etwas Geld auszugeben und seit dem gehören Probleme der Vergangenheit an, denn "ja" PlayClaw macht nicht nur schöbne Filme und Screens, sondern ist das - in meinen Augen - bislang beste Overlay-Tool. |
|
TS3 bringt doch von Haus aus ein Overlay Plugin mit (mittlerweile). Bei mir ist jedenfalls schon eins drin.
Was mich etwas stutzig macht ist der Hinweis, wenn ich es aktiviere. Da stand ungefähr drin: "Bei manchen Anti-Cheat-Systemen könnte dieses Overlay einen Alarm auslösen..." Ihr benutzt das also und wurdet scheinbar nicht gebannt =) Würd das gern nutzen, aber dafür gebannt werden? Nein danke! |
|
Ist sowas erlaubt oder nicht?
Will ja net wegen sowas gebannt werden =) ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ich würde sagen es ist auf jeden Fall erlaubt, aber ich bin net der Staff
![]() Die neue TS Version hat tatsächlich ein funktionierendes Overlay als Standard-Plugin dabei. Das einzige was bei mir nicht funktioniert, ist dieses Overlay zu verschieben, und zwar ganz nach oben links in die Ecke. Egal was ich mache, es bleibt da wo es is. Hat da wer nen Tipp? |
|
Und, is es erlaubt?
![]() |
|
Kann nicht kontrolliert werden --> ja, auch wenn staff nein sagen sollte
![]() |
|
kannst ja nur gebannt werden genau
![]() ![]() |
13 posts
• Page 1 of 1