zweihänder oder polearm
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo
Ein Frage bitte,macht bei gleichem Skill Polearm mehr Schaden, oder Zweihänder mehr Schaden ,oder merkt man da keinen Unterschied? Also wenn der Skill z.b. 50+11 in der jeweiligen Waffenart wäre,und 39+11 in der Schadensart Danke Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Kurz gesagt jain ^^ der schaden von polearms ist meistens höher liegt aber nicht an der waffenart sondern daran das auf der poleline die dickeren stylez sind und es langsamere poles gibt als 2hand waffen , die lansgamste 2h in alb ist glaub ich ne 2h crush mit 5,5 speed die langsamste pole ist ne 6.0 slashpole (lvl49 oder 50 ) oder die vom drachen 5,9 speed thrust (die beste die du haben kannst in alb imo^^).
Ansonsten ist die dmg berechnung bei beiden waffenarten gleich sprich ne 5,0 speed slash pole macht den gleichen dmg mit tauntstyle wie ne 5,0 2h slash bei gleicher spec (sprich waffenfähigkeit). |
|
ok danke:-)
Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
3 posts
• Page 1 of 1