Krit DoT Veränderungen?
8 posts
• Page 1 of 1
|
Moin
![]() Zugegeben, so einen Dot sieht man nicht alle Tage, nur stelle ich mir die Frage ob hier was geändert wurde. Vor ein paar Wochen war es noch so das jeder Tick einen einzelnen Krit hatte (insofern der erste Tick ein Krit war), jedoch waren alle 5 Ticks random.. Sprich die 5 Ticks konnten von 1-50% vom Basiswert kritten. Wir unten schön zu sehen ist, haben alle 5 Ticks den selben Wert- was an diesem Beispiel ja auch nicht weiter schlimm ist ![]() ![]() hab ich was überlesen? ![]() grüße, Runen |
|
Changelog eintrag vergessen, sorry. Das war beim letzten Update irgendwo dabei.
21.01.2011 - Bugfix: Critical DOT's will have the same critical damage amount for all ticks (#513) - Bugfix: Overwriting critical DOT's will not automatical make the next DOT critical too It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
alles klar, danke Blue.
Nun noch 100% Krits und ich mach nen Fass auf ![]() |
|
In der changelog hab ich uninteressiert drüber gelesen - aber so gesehen ist es ein echt krasser viperassel lovepatch o.O
Gut dass es Viper bald nicht mehr gibt ![]() ![]() |
|
Viper hat nichts mit kritischen Schaden zu tun. Viper besitzt fixe Werte, die den Dotschaden anheben. Intressant könnte das nur mit Old-RAs werden, wo der Nachtschatten (als einzige assel) Wilde Arkane bekommt, wodurch die Dotgifte critten können. ![]() ![]() |
|
selbst wenn, wie o.g. kann es auch mal sein das nur nen low Krit dabei ist, dann hast eben 5 vergimpte Ticks dabei... ![]() |
|
Naja aber Viper+Crit kann dann schon extrem sein - das meinte ich einfach - zumal ne Assel einen jetzt schon alleine nur mit DoT's tötet XD
|
|
Ich habe immer mehr Angst vor Asseln mit Gift als vor dem Rest... warum, weiss nich, aber nur bei Asseln ist es egal, ob ich stunne oder mezze... verrecken tu ich arg schnell, wenn das Gift tickt.
![]() Hab deswegen schon ne Maustaste auf Gift-Cure gesetzt. >.> ![]() |
8 posts
• Page 1 of 1