Laufweg der Gothis in Svasud Faste
9 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen,
Erstmal ein großes Danke an den Staff, dass er die wandernden Gothis eingebaut hat, die alle paar Minuten von Ihrem Turm steigen, um die Leute in die Frontiers, oder die BGs zu porten. Das ist wirklich wie früher auf den Live-Servern, besonders der Ärger, wenn man vergessen hat ein Amulett zu kaufen ![]() Ich habe da nur eine kleine Frage zu den Gothis in Svasud Faste. Es ist zwar schon viele Jahre her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass damals auf Lyonesse (kurz vor der Einführung von TOA) die Gothis vom anderen,gegenüberliegenden Turm herabstiegen und dann quer über den Innenhof zum Portal liefen. Wurde das evtl. auch auf den Live-Servern geändert oder nur hier auf Uthgard anders geregelt, um evtl. die Laufweg kürzer zu halten? Keine große Sache, habe mich nur schon öfters gewundert, dass die Gothis vom Turm direkt neben dem Portal herabstiegen. Zudem war glaub ich auch die Zeit, die man auf den Live-Servern auf die Gothis warten musste noch länger als auf Uthgard. So um die 15 Minuten waren es wohl. Vielleicht irre ich mich auch und ich will auch nicht noch länger auf die Gothis warten müssen, würde mich nur interessieren, ob das auf den Live-Severn mittlerweile auch verkürzte Wartezeiten gibt. Danke im Voraus für die Infos ![]() |
|
Die Portzeiten wurden verkürzt, weis net, wieviel, aber glaube, um die
Hälfte. Zum Glück ![]() |
|
Die Portzeiten wurden verkürzt, da wir den Spielern etwas entgegenkommen wollten. Die Gothis von der anderen Seite kommen zu lassen wäre kein Problem und kann durch GM's noch modifiziert werden.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Also dann Danke für die etwas verkürzten Portzeiten. Das ist, denke ich, im Interesse aller Spieler und kaum jemand dürfte sich hier beschweren. Bzgl. der Laufwege der Gothis: Ja, wenn die Gothis von der anderen Seite kämen, wäre es wieder Live-Like (zumindest so, wie es Anno 2003 auf Lyonesse war). ![]() |
|
http://www.youtube.com/watch?v=MIikF_3ESgY
Dieses alte Video hat jemand im englischen Forum gepostet. Bei etwa 1:00 Minute sieht man, dass die Gothis damals auf dem Live-Server genau auf der anderen Seite standen, als wo sie heute stehen. Die kamen dann also wirklich über den anderen Turm zum Pad, habe mir das nicht eingebildet. ![]() |
|
Ne Frage Off Topic.....
Was hat der da für nen Speer oder was auch immer in der Mainhand? Schaut net annähernd wie Schwert oder Axt aus. |
|
Speer der der Könige, ToA Waffe.
|
|
Ah ok. deshalb kannt ich das Ding net. Nie Toa gewesen ^^
|
|
Um genau zu sein ist es der goldene Speer ![]() 1) You are on the internet
2) You are visiting the Uthgard forums 3) You are reading my signature 5) You didn't notice that point 4 is missing 6) You just checked for point 4 7) You are smiling FungsterINC's buffbot services! |
9 posts
• Page 1 of 1