Kabbalisten Skillung(+Ra's)

Bitte benutzt das englische Supportforum!
CowwoC
Gryphon Knight

Postby CowwoC » Dec 28, 2010 01:53

Hey.

Wie sollte man einen Kabba der fürs Farmen(nicht leveln) ausgelegt sein soll speccen? Und welche Ra's sind sinnvoll fürs Farmen(für beispielsweise höher Stufige Mobs)?
Die gleiche Frage, nur diesmal aufs RvR ausgelegt. Ergo welche Skillung für einen RvR Kabba, und welche Ra's?

Schöne wäre in welcher Reihenfolge geskillt werden soll.

Vielen dank.

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Dec 28, 2010 17:35

Ich gehe grade davon aus du möchtest nun also RvR RA's wissen?

purge1
mcl1
sere2
mof2
dex3
lw1

als Grundgerüst bis 4L2. Im Anschluss würde ich persönlich pd3 skillen und dann anfangen mit dmg RA's, wobei je nach Manahaushalt auch RP1 eine Überlegung Wert wäre. Allerdings sollt man durch pet recycle+pots+mcl ansich ganz gut auskommen :wink:

Zur Skillung ... nunja im Prinzip hast du nur 2 Möglichkeiten:

a) Trispec - 25matter, 33 spirit, 34 body
b) Spiritcabby - 46spirit, 28 body

Empfehlen würde ich dir aber ausdrücklich den Trispec kabba. Spirit cabba ist hauptsächlich MA und debuffer in Castergruppen und davon gibt es auf alb sogut wie keine. Als Trispecc kabba hingegen kannst du sowohl in Hybrid Setups, als auch Castsetups spielen und bringt eine Menge Utility mit -> Nearsight, Seuche, Schaden
Image

CowwoC
Gryphon Knight

Postby CowwoC » Dec 28, 2010 18:21

Ich möchte sowohl RvR skillungen(inkl Ra's) wissen, und auch skillungen fürs PvM(auch inkl Ra's). Ich scheins wohl etwas kompliziert verfasst zu haben. :D

---> PvM Spec + Ra's = ?
---> RvR Spec + Ra's = ?

Anzumerken ist das mein Toon ein Inconnu ist, ich denke als Sarazene zb dürfte dex3 nicht so wichtig sein?!

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » Dec 28, 2010 20:57

Zum farmen wohl voll MAterie und Juggernaut und mdm/aug acuity

RvR ist dex3 immer gut egal welche Rasse.
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

CowwoC
Gryphon Knight

Postby CowwoC » Dec 29, 2010 17:25

Voll Materia fürs PvM also, wegen dem letzten Schadensschild? Daoc-Pedia schlägt 46 Materie und 28 Körper vor....

Wie hoch Juggernaut, MDM und AUG INT gespecct werden soll hast du leider nicht dazu geschrieben.

Bin weiteren vorschlägen für PvM und RvR spec offen und dankbar.

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » Dec 30, 2010 01:44

ja srry pve farmen bin ich wahrlich kein experte :)

Sere ist auch gut um länger dmg shield anhaben zu können. Sonst Ras halt je höher desto besser.

Aber kann ja vielleicht jemand anders eher was zu schreiben, ich wüsste nichmal was ich hier farmen wollte.
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

Troham
Myrmidon

Postby Troham » Dec 30, 2010 13:11

Aufjedenfall den ersten Pet Recycle mitnehmen. Somit hat man kaum downtimes.

CowwoC
Gryphon Knight

Postby CowwoC » Dec 30, 2010 17:44

Thalien wrote:ja srry pve farmen bin ich wahrlich kein experte :)

Sere ist auch gut um länger dmg shield anhaben zu können. Sonst Ras halt je höher desto besser.

Aber kann ja vielleicht jemand anders eher was zu schreiben, ich wüsste nichmal was ich hier farmen wollte.

Was man hier farmen sollte? Gold, paar Items kann man hier sicher auch farmen?

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » Dec 30, 2010 18:03

jo aber das amchst einmal fürs temp und dann kannst ja rvr :grin:

Ist doch der Uthgard Vorteil. Im RvR kommt ja auch etwas gold rein.
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

CowwoC
Gryphon Knight

Postby CowwoC » Jan 15, 2011 03:17

Dennoch die Frage, macht 50 Materie sinn für das letzte Schadensschild, oder reicht 46Materie und 28Körper womit mann dann den letzten AE-Dot hätte und mittlere Seuche und einen Lifedrain der okay sein dürfte.

Meinungen?

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Jan 15, 2011 05:43

Für Moran farmen empfehle ich Jugger3+Sere1+ ansonsten braucht man eigentlich nichts. Deine Skillung könne klappen, wobei ich gern das dicke Schild nehme.

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Feb 01, 2011 03:23

Eigentlich kann man nirgendwo anders so gut bzw. konstant gold farmen wie am gobbo spot mit cabba , dafür reicht 46 matter , falls du allerdings höhere mobs farmen willst empfehle ich 50 matter für das letzte dmg schild.
Ja und für RvR ist imo trispec am besten (solange NF ra's da sind bzw. mastery of focus)

Nützliche pve ra's
Juggernaut
Serenity
long wind ( speziell für gobbos evtl. 2 aber auf lv1 sowieso immer mit jedem char)
mastery of focus (reicht für pve auf 1)
dex 2-3 ( je nach rasse)
mom
wp

RvR
Purge 1(grp) Purge 2(solo)
Moc 3(solo)
Mastery of focus (2-3 bei trispec)
Long wind (1)
Dex (2-3)
wp
mom
acuity
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Feb 01, 2011 10:54

Mastery of focus nutzt dir im PvE genau 0, da wird immer das eigene level zur Berechnung genommen und nicht der Spell level wie im RvR.

Jarysa
Eagle Knight

Postby Jarysa » Feb 01, 2011 12:23

pweet wrote:Mastery of focus nutzt dir im PvE genau 0, da wird immer das eigene level zur Berechnung genommen und nicht der Spell level wie im RvR.

Schwachsinn. Kannst ja mal versuchen n gelben mob mit nem lvl1 spell anzucasten.

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Feb 01, 2011 13:27

Jarysa wrote:
pweet wrote:Mastery of focus nutzt dir im PvE genau 0, da wird immer das eigene level zur Berechnung genommen und nicht der Spell level wie im RvR.

Schwachsinn. Kannst ja mal versuchen n gelben mob mit nem lvl1 spell anzucasten.

Jarysa lehn dich doch mal bitte nicht immer soweit aus dem Hoftor. Immerhin bleibst du immer schön sachlich im Ton, das ist ganz rühmlich :gaga:
Diesmal mache ich da kein Video draus, soviel Zeit habe ich dann auch nicht. Kannste ja mal testen und dann nachdenken ob du wirklich soviel Ahnung von daoc hast. Mir scheint da ist das Selbstbild etwas verschoben.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Next

Return to Support (de)