Waffenbezeichnungsfehler bei Flawless Axe of Balefire?
4 posts
• Page 1 of 1
|
Problem: Waffen Bezeichnung
Reich: Midgard Hallo erstmal, Habe die letzten tage mal bissel sc gebaut items gesucht usw, und habe ein recht zufriedenstellendes Temp erbastelt nun hab ich mit die waffen rüstungsteile usw besorgt und musste feststellen das ich mit meiner waffe keine Axt Styles benutzen kann. Wtf dachte ich mir bis ich sah das meine Flawless Axe of Balefire als Leftaxe Weapon bezeichnet ist und nicht wie auf http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=18152 oder Moras beschrieben eine Axe Weapon ist. Nun frage ich mich ist das nen Uthgartfehler punkto Patchversion und wenn ja (an die Gamemaster gerichtet) ob man das eventuell fixen könnte. Den da Stats der Waffe: 30 Strärke, 5 Axt, 5 Parry, als Leftaxe only nicht wirklich sinnvoll sind außer für Berserker , aber auch nicht auf diese Klasse limitiert ( Requirement: Berserker oder so), denn mein Krieger sie kann sie ohne Leftaxe Waponary anziehen/tragen. Würde mich freuen wenn sich ein Gamemaster dazu äußern könnte damit ich weiß ob ich mir nen Neues Temp basteln muss oder nicht falls es gefixt werden kann/wird. MfG, Azzrael01 |
|
Du kannst normalerweise eine Leftaxewaffe auch in deine Mainhand nehmen. Von daher sollte es da kein Problem geben.
|
|
das problem ist nicht das das ich sie nicht in die hand nehmen kann sondern das es als leftaxe gewertet wird und somit nicht als axt an sich und ich keine Axt linien styles mit ihr benutzen kann Usable left steht drinne aber die waffe selbst ist keine reguläre axt zumindest sagt mir das system immer wenn ich mit ihr einen Style ausführen will das ich eine Axe weapon brauche um den Style auszuführen.
|
|
Ok kann geclosed werden wurde gerade gefixed
Thx a lot |
4 posts
• Page 1 of 1