Zeitfenster für reaktive Styles?

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Dec 14, 2010 14:03

Momentan ist es auf Uthgard folgendermaßen eingebaut, am Beispiel Evade:
Ein after-evade Style kann nur dann ausgeführt werden, wenn der zum Zeitpunkt des Zuschlagens unmittelbar letzte Schlag des Gegners ausgewichen wurde.

Wenn nun jemand mit schnellen Waffen gegen jemanden mit langsamen Waffen kämpft, kann das folgendermassen aussehen:
A greift schnell an, B langsam.

A greift B an, B evadet.
B bereitet für den nächsten Schlag einen After-Evade-Style vor, als Backup wird ein Anytimer ausgewählt.
A greift B nochmal an und trifft.
B greift A mit dem Anytimer-Style an.

zu sehen hier auf Youtube in HD ^_^

Früher war das anders auf Uth, da gabs ein 3s Zeitfenster oder so, das fand ich eigentlich benutzerfreundlicher, denn da wäre bei obigem Beispiel der After-Evade-Style ausgeführt worden ^_^

Nun die Frage: Entspricht die aktuelle Implementierung dem Patchstand 1.69 und ist somit korrekt?

Troham
Myrmidon

Postby Troham » Dec 14, 2010 14:57

Das Zeitfenster für die Styles wurde erst in einem späteren Patch eingeführt. Tatsächlich war es früher so das man den Style nur direkt nach einem parry evade block oder whatever ausführen konnte. Ich persönlich fand die Zeitfensterlösung auch um einiges angenehmer.

LoneSoul
Warder

Postby LoneSoul » Dec 15, 2010 08:28

Ich glaube 4 sekunden war das zeitfenster auf live. andererseits kann ich hier mit schnellen waffen nach einmal evade bis zu 3 mal diamond back spammen bis der gegner wieder zu sich kommt, das ging auf live glaub ich nicht da war nach dem ersten evade style schluß bei der zeitfenster regelung
~. Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen um fliegen zu können .~

Return to Support (de)