Hilfe !!! >(
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zussamen,
folgendes.. ich hab lange zeit nicht mehr auf uthgard gespielt. Nun wollt ich einloggen und da traf mich der Schlag!! your account is banned for this server type !! hääää?? wie krieg ich den nu unbanned? account recovery ist raus aber kein plan ob das was hilft. Hat jmd. ne antwort auf dieses Spektakel!? gruss ![]() |
|
such dich mal in der Banliste ob du üebrhaupt einen bekommen hast
wenn du dort keinen Ban hast ist das ein Bug und du schreibst Nayru mal eine pm Back to NF, NEW RA.
|
|
Ok in der bannlist steh ich nicht . .
dann werd ich mal nayru ne pm schreiben .. ich dank dir =) **EDIT** Eieiei . . ich glaub das problem ist das ich ganze zeit falche accdaten eingegeben hab und dann nen stunden ban bekommen hab . . also liegt das problem wohl eher darin meine accdaten wiederrauszukriegen >( |
|
100% krieg ich den account nimmer wieder . . der war halt nicht email verifiziert.. zu der zeit war das noch keine pflicht und direkt darauf hab ich uthgard pause gemacht .. tjo das kann ich wohl abhaken . . auch wenn ich genaue angaben machen kann zu klasse-rasse-level-rr und gilde die er mal war!denke das nützt auch nix ..
|
|
Wenn der GM der Dein Account Recovery bearbeitet noch Fragen hat, wird er sich an Dich wenden. Generell brauchen wir ein paar Tage, bis wir antworten können. Im Moment sind noch einige frühere Anfragen vor Dir dran.
Ich schließe den Thread hier. |
5 posts
• Page 1 of 1