AFK Leveln
9 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
wie siehts damit aus? Erlaubt oder verboten? Nhemen wir mal Petklassen als Beispiel. Also keine Macros sondenr nur pet auf aggro und afk. Sollte nicht gegen die Regeln verstoßen oder? Lieber mal fragen vorher. Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Also, die Frage selber kann ich dir nicht beantworten, da wuerde ich eher eine Antwort eines GMs abwarten..
Aber mir stellt sich nun die Frage, wie sowas effektiv umsetzbar sein soll? Das Pet wuerde bei einem (halbwegs) XP-lukrativen Spot ja immer weiter angreifen, also auch bestaendig HP verlieren - ergo es stirbt nach kurzer Zeit, der letzte Mob greift den Herrn (AFK - also Wehrlos) an. Somit wuerden warscheinlich mehr XP verlorengehen als gewonnen werden.. (selbst beim beten am Grab bekommt man nicht alles wieder). Alternativen : Eher wehrlose Mobs - muessten schon gruen sein also so gut wie nichts bringen, um das (definitiv Levelniedrigere) Pet nicht allzu viel zu verletzen Oder aber sehr geringer Spawn - ein oder zwei Mobs, die das Pet ueberleben kann und sich nachher regenerieren bis zum respawn Beide Alternativen ergeben in meinen Augen kaum Sinn, das waer eine "Ausbeute" von ein paar XP in mehreren Stunden, die man in einer Levelgruppe oder aktiv solo in ca 10-15 minuten macht. Einen aktiv spielenden Heiler dabeizuhaben waer glaub ich streng genommen gegen das Buffbotgesetz (auch hier bin ich mir nicht sicher, da der Buff / Heil Charakter ja nicht AFK ist sondern der Mitspieler, auch hierzu muesstest du die Antwort eines GMs abwarten). Qeo - Pac Heal
Fearegrim - Aug Sham Thuardo - Warrior Vobaldt - Sup BD Scirious - SB Saemuel - Sup SM Rodgrodog - Thane Throelin - Aug Heal Rodhen - Bersi Jeridian - Skald |
|
Ja besonders lukrativ ist das nicht. Aber halt schon bissel xp
Fabienne - Blademaster
|
Ich glaub das sollte nicht unbedingt verboten sein - solange kein 3rd partytool genutzt wird.
=> Barden & Shamanen sind doch auch fast nur afk in Levelgrps ![]() |
|
das funktioniert dauerhaft eigentlich nur mit dem BD , da die underlings auch den commander heilen, in zb einem Spot neutraler mobs bei commander auf agro.
Dieser hat aber wie allgemein bekannt nach wir vor keine pets ![]() ![]() ![]() Zudem scheint auf Uth irgend ein Script aktiv zu sein das dich vom Server kickt wenn du längere zeit absulut keine aktive Handlung begehst. Solange man jedoch nur gameeigene Features verwendet , ist es sicher nicht verboten. |
|
Also das geht auch recht gut mit saffier simu...
das pet proct lifetap, der caba kann dauerhaft ein grünes damage shield activ haben (braucht nicht mehr als die mana-reg ist (OHNE RA´s...sollte der caba Sere 5 haben kann er sogar den gelben focus-shield dauerhaft laufen haben) wenn du dich damit in einen spot blaue stellst kannste locker mal einkaufen gehen und dann mal schaun wie´s deinem toon geht. i miss my Lady....
|
|
hi
ich bin mal ehrlich und riskieren evtl einen ban. also ich hab saphire simu in dartmoor bei den ponys abgastellt auf aggro und laufen lassen damals noch wegen der pony hautmgibt recht gut geld,wenn man keine eile beim lvln hat macht man da 2-3 lvl´s geht auch ohne dmg shield. da man ja kein tool nutzt sondern nur das was das spiel hergibt sollte das hoffentlich kein problem sein.wenn doch nehm ich den ban in kauf . bb Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Leute: Benutzt doch mal die Suchfunktion!
![]() http://uthgard.net/index.php?option=com ... fk#p170374 Da hat auch Nayru was dazu geschrieben. ![]() Viel offizieller werdet ihr es also nicht mehr bekommen ![]() Grüße Yol |
|
thx
![]() dachte auch hätte sowas mal gesehn, aber hab nen gedächtnis wien sieb Fabienne - Blademaster
9 posts
• Page 1 of 1