Consignment Mechant Fail
36 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
ich hatte einige items in den mech getan und über mehrere tage den verkauf beobachtet. es wurde einmal ein item für 300g und ein andres mal eins für 100g verkauft. somit lagen 400g drin die ich auch nicht weiter angefasst habe. dann wurde ein item für 10p verkauft und siehe da - die gesamtsumme war 10p, also fehlen 400g.
nicht das jetzt die 400g ein grosses problem darstellen, aber es kann ja auch mal sein das es um höhere beträge geht und das würde mich dann schon stören ^^
|
|
wenn deine lock-box leer ist greift dein haus automatisch auf den händler zu..
|
|
in der lock-box liegen ca. 3 plats zz. denke dann wird noch nichts beim mech abgezogen
|
|
Wäre mir neu, dass es da eine Obergrenze bei 10p gibt, aber ich gebe es an Baldrug zum checken weiter. Wie gesagt, wundern würde es mich, da dies die erste Nachricht dieser Art ist und die Händler ja nicht seit gestern eingebaut sind.
Wir checken das. Gruß Camulos |
|
obergrenze von 10p zumindest besteht net. hab mehr drin. ich kann allerdings net sagen, ob ähnliches bei mir schon mal der fall war. hab quasi zuviel kontobewegung um da die übersicht über beträge zu behalten...
|
|
Wäre halt ungünstig wenn die Consis Bugs haben.
Obergrenze kann wäre auch ungünstig und auch unsinnig, denn dann könnte man höheren Verkaufspreis eingeben, wie dass Geld eingezahlt werden kann. ![]() |
|
Ich sag nur Mitrihl.
Gabs aufm Live meines Wissens nie, das jemand 1 Mithril zusammen bekommen hätte, dank Obergrenze. ![]() ![]() |
|
also ich kann dir defenitiv sagen das es hier auf uth keine grenze gibt
|
|
danke, um es nochmal zu sagen, die angaben die ich gemacht habe sind nicht waterproof, soll heissen : ich kann mich nicht erinnern die 400g entnommen zu haben, was aber nicht heisst das es durch einen missclick doch versehentlich passiert ist.
|
|
also die obergrenze bei vermögen in DAoC ist mit der erweiterung foundation entfernt worden.. .) und nein...auf uthgard gibt es keine obergrenze..zumindest habe ich sie mit meinen 1.5m noch nicht erreicht.. .)und nein die 2te...der merchant hat auch kein limit..meiner hat 186p drinnen (is ne nette alternative um die miete länger im vorraus zu bezahlen als wie mit der lockbox..mit der Lockbox kannste das haus auf 4 jahre im vorraus bezahlen..aber mit dem händler ist mein haus bereits für die nächsten 12 jahre gesichert..sofern es den server so lang gibt..was ich aber stark hoffe^^) |
|
dann will ich lieber gar net wissen, was du so noch nebeher in der tasche hast ![]() |
|
hat er doch geschrieben 1,5m und er ist nicht in der top3 der reichenliste, also denk lieber nicht drüber nach wieviel schotter viva hat -.- |
|
wie oder womit kann man so batzen geld auf einen haufen schieben???
wär schon schön, i-was hier kaufen zu können ohne auch nur einen gedanken daran zu verschwenden, ob mich dann die 20p hinterher ärgern ![]() |
|
Leute bescheissen wo es nur geht, mir hat er n haufen stroh für 9p verkauft!
(Natürlich nur Spaß. hab dadurch ja geld fürs rr10 pferd gespart, noch mal danke viva ![]() Last edited by holsten-knight on Aug 26, 2010 12:40, edited 1 time in total.
|
|
Sachen einsacken von alten Spielern/ Accounts die nicht mehr spielen wollen, die man übergeben bekommt über Freunde/Gilde, und dann leerräumen, verkaufen, wie auch immer. |
36 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3