Mein Account wurde gestohlen (E-Mail)

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Schnux
Warder

Postby Schnux » Aug 20, 2010 13:55

Hallo, habe folgendes Problem:

Ich habe mich gestern nach einer längeren Pause wieder auf meinem Hauptaccount eingeloggt und musste feststellen das mir annähernd 40p fehlten. Daraufhin habe ich versucht mein Passwort zu ändern, da ich in Erinnerung hatte eine E-Mail adresse gesetzt zu haben. Beim Ausführen des ändern Befehls musste ich allerdings feststellen das mein Account mit einer fremden E-Mail Adresse belegt ist.

Gibt es für mich nun eine Möglichkeit den Account zurückzubekommen (auf meine Adresse) - Passowort wurde unsinnigerweise nicht geändert, oder kann ich den Account abschreiben?

Als Beweis das der Account mirgehört könnte ich z.B. alte Forumsbeiträge in denen der Name des Charakters genannt wird anbieten (im Crafterforum - sehr alt datiert).

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
Schnux

Camulos
Phoenix Knight

Postby Camulos » Aug 20, 2010 18:18

http://uthgard-server.net/modules.php?n ... ic&t=13407

Bitte lies Dir auch die Hinweise unter dem dortigen Link gut durch. Danke Dir.

Gruß
Camulos

Schnux
Warder

Postby Schnux » Aug 20, 2010 20:34

Erstmal danke für die Antwort.

Hab den betreffenden Link auch vorher schon gelesen gehabt, ihn aber für mich als nicht zutreffend angesehen. Ich habe sowohl meinen Nick, als auch mein Passwort - es wurde aber eine fremde E-Mailadresse eingepflegt die ich nun nicht ändern kann.

Wird das trotzdem über das Onlineformular behandelt?

Viele Grüße,
Schnux

Camulos
Phoenix Knight

Postby Camulos » Aug 20, 2010 21:01

Ja, alternativ kannst Du mich in diesem Fall auch im IRC anschreiben.

Gruß
Camu

Return to Support (de)