Problem beim Zonenwechsel
6 posts
• Page 1 of 1
|
huhu,
ich hab seit paar Tagen Win7 aufm Desktop und erst lief DaoC super seit heute allerdings fast jedesmal wenn ich die Zone wechsel oder umlogge, crash ich auf den Desktop mit der Fehlermeldung Game Dll stopped working Client 1,95 Win 7 64 bit Pentium 4, 3 GHz Prozessor 4 Gigabite Ramspeicher 64 bit operating system Nvidia 8500 GT Grafikkarte alle Treiber auf dem neuesten Stand ich hoffe hier hat einer ne Lösung und das es nur ein blödes Häckchen ist das ich setzen muss ![]() /edit auch ist mir eben aufgefallen,das egal mit welchem Char ich gecrashed bin ich beim einloggen immer der Heiler angeklickt ist,mit dem ich zuletzt problemlos gespielt hatte. |
|
Hast du mal versucht Daoc nur auf einem Kern zu laufen lassen? Taskmanager und dann Kern zuweisen.
|
|
ja hab ich schon versucht mit dem gleichen Ergebnis.
ich habe auch mal die Rams und die Grafikkarte gewechselt, Systemwiederherstellung,Updates wieder deinstalliert und hat auch nix gebracht nun bin ich DaoC auf 1.105 am patchen und hoffe das es was bringt |
|
Da es vorher lief schließ ich eigentlich einen Defekt bei der Hardware aus. Ansonsten würde ich aufjedenfall mal mit Goldenmemory den Arbeitsspeicher testen und mit einem Programm die SMART Werte der Festplatte auslesen.
Ich habe auch immer wieder Freezes aber auch nur bei Daoc alles andere läuft ohne Probleme ![]() |
|
Anderer Ansatz.
Hast du auch Probleme mit anderen Spielen? Dann würde es am PC liegen. Versuch mal, die Daten checken zu lassen und downgrade dann noch mal, hoffentlich bringt das was. ![]() ![]() |
|
/edit
der Patch hat das Problem gelöst ich kann wieder Porten juhuu ![]() |
6 posts
• Page 1 of 1