LA-50-Aurora Borealis
8 posts
• Page 1 of 1
|
Ich bin verunsichert, wie Aurora Borealis der 50er LA Style nun auf Uthgard implementiert ist.
Laut DAOC Charplaner wird ein After Parry des Gegners vorausgesetzt, weswegen ich nicht 50 in LA packen wollte. Nun lese ich wieder das er auf Uthgard angeblich ein Folgestyle der After Evade Serie ist, sprich: Comeback - Frosty Gaze ... (Aurora Borealis - Uthgard?!) Bitte um Hilfe! |
|
In was für einem Charplan steht das? Welcher DAoC Version entspricht das? (Das mit dem after-parry). Interessiert mich
![]() Hier is es backstyle->followup->aurora borealis |
|
Guckst du hier:
http://daoc2.catacombs.com/cbuilder2.cfm?Shadowblade Aber dann haben wir das ja schnell geklaert; besten Dank ![]() |
|
Da steht so manches falsch drin. Beim Runi/THeurg/wizard gibts beispielsweise keinen Gruppendamage Add, hier schon (ist auch besser so!).
|
|
Aber dieser wird als Referenz angegeben udn an irgendwas muss man sich ja orientieren, wenn es schon keinen Uthgard Charplaner gibt.
Oder kann den jemand anbieten? |
|
Wozu Charplaner? Man sucht nach dem letzten Patchnote-Eintrag eines Spells/Styles vor 1.80 (bald 1.65) und fertig
![]() |
|
stimmt Lintu, ist viel schneller
![]() |
|
effektiver und genauer. Wenn ich einen neuen Char (mit "unbekannter" Klasse) anfange les ich immer erst sämtliche Patchnotes zu der Klasse. Was nützt mir eine Klasse, die ich nicht kenne und mit der ich nicht kann? ![]() |
8 posts
• Page 1 of 1