Mobs laufen Luftlinie / durch Wände / Ghostmode on
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
ich weiß leider nicht mehr wie es Real Classic Live war (also vor SI), aber zu TOA Zeiten liefen Mobs nicht durch Wände bzw den kürzesten Weg zu einem. Habe leider nichts im Forum dazu gefunden. Ich bin der Meinung das es ein extrem wichtiger Punkt im PVM ist. Jeder Spieler bekommt früher oder später Probleme. Instant Casts konnten die Mobs ebenfalls durch Wände casten. Ist hierfür ein Patch geplant, oder das Bestehende so erwünscht? Allein rein faktisch ist es leider unlogisch, warum Monster Ghostmode haben, während der Spieler z.B. bei Flucht lange Wege gehen muss! Grüße Marco |
|
Es gibt kein pathing system. Da es auch eher schwerer zu implementieren ist werden wir etwas länger darauf warten müssen.
|
|
ich kann mich daran erinnern, das es auch auf den live servern so war. gerade als shrouded isles rauskam und man auf midseiten das erste mal trollheim besucht hat, hat man es gemerkt. man hat oben den turm betreten und schon casteten die mobs vom unteren teil des turmes durch treppen und wände auf die spieler. irgendwann kamen auch die meleemobs durch die wände und es war vorbei. in df hab ich das allerdings so nie erlebt
|
|
Naja hier können Fische auch über Land schwimmen ;9
naja finde es nicht so dramatisch, aber wäre schon schön wenn es irgendwann gehen würde wie zu live zeiten. |
4 posts
• Page 1 of 1