Uthgard auf Ubuntu mit PlayOnLinux
1 post
• Page 1 of 1
|
hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage: Nutzt hier einer Ubuntu mit der Grafischen Erweiterung PlayOnLinux (Grafische Oberfläche für Wine fürs erleichterte Installieren von Spielen)? Weil ich dazu eine Frage / bzw ein Problem hätte. Nutze die neueste Version von ubuntu (10.04) sowie die 3.7.6 Version von PlayonLinux. DAOC habe ich per Wine Version 3.5 installiert, wobei eine Datei gepatched ist, um die Catacombs Models und Atlantis Grafik zu nutzen. "Leider" habe ich das Problem das ich derzeitig nur über DAOC Portal starten kann, da ich leider keine Ahnung habe, wie ich das Startskript ändern muss damit es über den Dolloader geht. Daher hoffe ich ja das mir einer von euch einen Tipp geben kann. Mein Startskript sieht so aus:
Das Skript abzuändern zu dem hier: http://uthgard-server.net/modules.php?n ... 3428#83428 Bringt nichts, da dann PlayonLinux den Ordner nicht mehr findet (natürlich mit den richtigen Pfaden). Problem liegt denke ich an den Leerzeichen im Pfad von mir. Wenn ich diese jedoch entferne, erscheint bei mir entweder: - Parameter fehlen - Oder Game Session konnte nicht gestartet werden Ich hoffe das hier einer einen Tipp bereit hält, wenn nicht auch nicht dramatisch ![]() MfG |
1 post
• Page 1 of 1